Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Benji - er ist 13 Jahre alt, sein Frauchen ist verstorben

 2019 11 23 benji 2

*2006 - bei Stolberg (Nähe Aachen)  

04.12.2019: Benji hat ein neues Zuhause gefunden. Er bleibt im Freundeskreis seiner alten Familie.

23.11.2019: "Hallo Ihr da draußen, darf ich mich vorstellen? Ich heiße Benji und muss Euch leider aus sehr traurigem Anlass schreiben. Mein liebes Frauchen ist verstorben und nun hat das Schicksal mich mit meinen 13 Jahren zum Waisenhund gemacht. 

Ansprechpartnerin Adoption: Diana David 

 2019 11 23 benji 1

 Alle die mich kennen behaupten von mir, dass ich ein ganz lieber und süßer Kerl bin und sehr unkompliziert und deshalb schnell eine neue Familie finden müsste. Aber ich habe Angst, dass mein Alter mir im Weg steht und ich habe gehört, ich wäre nicht ganz gesund. Ich selber merke gar nichts davon, mir würde es so richtig gut gehen, wenn gerade dieses Gefühlschaos nicht wäre. Aber ich bin wohl etwas am Herz erkrankt und habe leichte Epilepsie. Durch die Medikamente, die ich nehme, merke ich aber gar nichts davon.

Vielleicht ist dort draussen ja jemand, dem das gar nichts ausmacht und dem es nur wichtig ist, dass in meinem Leben wieder die verdiente Ruhe und Geborgenheit einkeht. Das wäre soo schön, denn ich bin kinderlieb, umgänglich und vertrage mich auch mit anderen Hunden und Katzen. Ich würde mich über liebevolle Menschen und ein schönes neues zu Hause sehr freuen. Euer Benji."

Es gibt bisher nur ein Foto von Benji: Sein Frauchen wurde zum Pflegefall und die Angehörigen wussten, dass sie ihn nicht dauerhaft bei sich aufnehmen können, so gerne sie dies auch wollten. Unmittelbar darauf starb Benjis Frauchen - und wir können in dieser Situation nicht sofort nach weiteren Fotos fragen. Das eine Foto überzeugt doch aber schon...

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost