Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Titus - ein kleines Plüschknäul auf der Suche nach dem ganz großen Glück...

2019 03 16Titusstart

*ca 10/2018 - 45 cm & 9,4 kg (Stand März 2019) - ausgewachsen ca. 30kg - Athen/Marina

05.02.2021: Wir haben ein paar Worte und Bilder bekommen!

Titus' Frauchen schreibt uns:

"Guten Morgen Frau Konietzko,

Titus geht es prima. Hier bei uns im Dorf hat er sich den Beinamen „der schnellste Hund der Welt“ verdient. Er ist wahnsinnig flink und rennt für sein Leben gerne. Noch dazu ist er ein ganz schön cleverer Bursche, der mit Leichtigkeit und großer Begeisterung Tricks lernt. In ruhigen Momenten, wenn wir auf dem Teppich schmusen, versucht er trotz seiner Größe immer noch, sich auf meinen Schoß zu setzen und zu kuscheln, wie er es als Welpe schon gemacht hat. Anbei ein paar Fotos. (…)

Ich könnte mir ein Leben ohne meinen Titus nicht mehr vorstellen und bin froh, dass er zu mir gekommen ist

Viele Grüße,

Johanna D. mit Titus"

20210215 Titus 1

20210215 Titus 2

20210215 Titus 3

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ein zauberhaftes erstes Foto aus Titus' neuem Zuhause! Allles Gute, kleiner Mann!

2019 04 13 Titus

 

**************************************************************************************************************************************

09.04.2019: Titus ist zu seiner eigenen Familie gezogen!

 *************************************************************************************************************************************

auf einer Pflegestelle in 33034 Brakel

lieb - verschmust - freundlich - anhänglich - unkompliziert - verspielt - aktiv - agil - fröhlich - ungestüm - temperamentvoll - neugierig - clever - lernwillig - sanft - sensibel

hundeverträglich - leinenführig - fährt gut im Auto mit - kann alleine bleiben - für Hundeanfänger geeignet

sucht einfühlsame, geduldige, konsequente und aktive Menschen

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Auch unsere Hunde in deutschen Pflegefamilien benötigen finanzielle Unterstützung. Über eine Patenschaft auf ihrem letzten Stück Weg zum Happy End freuen sie sich daher sehr: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2019 03 16Titus 1

2019 03 16Titus 2

2019 03 16Titus 3

2019 03 16Titus 4

2019 03 16Lui Titus 1

2019 03 16Lui Titus 2

2019 03 16Lui Titus 3

2019 03 16Lui Titus 8

2019 03 16Lui Titus 4

2019 03 16Lui Titus 5

 


27.01.2019/ Titus entwickelt sich prächtig. Der kleine Wuselbär sendet uns neue Fotos

Titus, der kleine Fellball mit Augen entwickelt sich prächtig und hat bereits die 5kg-Marke überschritten. Am liebsten spielt er mit den anderen Hunden, sein absoluter Lieblingsspielpartner ist und bleibt aber sein Brüderchen.

Lui 2018 01 27 1

Titus ist sehr zutraulich, genießt die Streicheleinheiten von Tante Irene und ist trotz Allem, was er in seinem noch so jungen Hundeleben erfahren musste ein ganz normales und fröhliches Hundekind. Es fällt einem immer wieder schwer nachzuvollziehen, wie ein Mensch in der Lage sein kann zwei völlig wehrlose Hundekinder einfach so aufzugeben und ihrem Schicksal zu überlassen.

Lui 2018 01 27 2

Aber zum Glück hatte der Täter "genug Herz" um sie bei Tante Irene zurückzulassen. Doch die ältere Dame kann sich nicht mehr so um ihre Schützlinge kümmern, wie sie es früher getan hat. Sie gibt jedoch alles um den kleinen eine gute Zukunft, in einer eigenen Familie zu ermöglichen.... damit sie ein unbeschwertes Leben führen können. Ein warmes Körbchen, Spielsachen, ausreichend Futter und jemanden der ihren einstigen Schützling liebt, das wünscht sich Tante Irene für Titus und die anderen Hunde.

Lui 2018 01 27 3


06.01.2019/ Zusammen mit seinem Brüderchen Lui kam Titus in die Obhut von Tante Irene. Sie kümmert sich mit Hingabe um ihre Schützlinge. Doch zu viele Fellnasen benötigen ihre Hilfe und so stößt sie langsam aber sicher an ihre Grenzen... 

Marina entsendet einen Hilferuf an uns und schreibt uns diesen Brief: "Tante Irene ist eine ältere Dame von 76 Jahren und eine waschechte Tierschützerin von der alten Garde.

Lui 1

Seit über 40 Jahren arbeitet sie für das Wohl der Tiere, Hunde und Katzen, ohne je Wirbel darum zu machen. Zusammen mit ihrem verstorbenen Bruder, meinem Vater, nahm sie Tiere auf und nach der täglichen Versorgung versuchte sie, sie zu vermitteln. Beide waren die einzigen Menschen in der Stadt, die Besitzer von einem Streuner wurden, als dies für hiesige Verhältnisse einfach UNMÖGLICH war.

Lui 2

Alle Tiere, die sie in ihrer Umgebung, auf dem Nordpelopones, vermittelt hat, besucht sie regelmäßig und nie kommt sie mit leeren Händen an. Mal ist es eine neue Hütte, mal Futter, mal Medikamente. Unermüdlich fährt sie immer noch mit ihrem kleinen Auto herum und versorgt sogar Tiere, deren Besitzer älter geworden sind und geht ihnen zur Hand.

Lui 3

Der Kofferraum ihres Autos ist immer voll mit Hunde- und Katzenfutter und Wasser, ihre Handtasche mit Entwurmungspillen und 2 Spritzen gegen die Vergiftung. Wie oft hat man sie nachts aus dem Bett geholt, und sie ist gerannt, um einem Tier in Not zu helfen. Zur Zeit hat sie 10 Hunde und 20 Katzen, draussen vor der Tür versorgt sie 6 Hunde. Das ist wohl auch der Grund, warum diese schamlosen Unbekannten innerhalb von 2 Wochen ihr 3 Welpen vor die Tür gesetzt haben. Sie musste vor nicht zu lang ihrem Mann und uns fest versprechen, dass sie aufgrund ihres Alters keine neuen Tiere mehr aufnehmen würde, doch was tun beim Anblick dieser winzigen und schutzlosen Seelchen?

Lui und Titus

Keiner von uns hat geschimpft, alle haben wir ihr sofort Hilfe versprochen, denn sie hat uns auch immer geholfen. Jetzt rennt Tante Irene noch mehr die Treppen rauf und runter und hat die 3 kleinen Welpen, Lui, Titus und Marlene zu versorgen. Doch tut sie das mit einer unbeschreiblichen Liebe und Hingabe, denn sie hofft auf ein würdiges Leben für sie.

Oma Irene 1

Ihr Mann sagt, wenn sie ihn nur halb so lieb haben würde wie ihre Schützlinge, dann wäre er der glücklichste Mann auf der Welt.
Ich empfinde die größte Hochachtung für diese starke Frau, die zu geben weiß, ohne etwas je zurückzuerwarten. Wenn die 3 Winzlinge ein schönes Zuhause finden, dann wäre es für sie das aller beste Geschenk."

Oma Irene 2

Oma Irene 3

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost