Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Joleen – großes verschmustes Hundemädchen sehnt sich nach einer Familie, die sie nicht mehr im Stich lässt

20230811 joleen 3 

* ca. Dezember 2015 – ca. 70 cm/55 kg (Zielgewicht ca. 60 kg) – kastriert - Athen/Furry Tales

Dringend Unterstützung bei den Kosten für die Medikamente, die Spezialnahrung und die anstehende OP erbeten unter Spendenkonto: "Hilfe für Joleen"

Joleens Geschichte in Kürze: Als Tierschützerin Rania Joleen zum ersten Mal sah, war Joleen offenbar gerade ausgesetzt worden. Rania bemerkte, dass Joleen nicht richtig aufstehen und gehen konnte. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass Joleen alte, unbehandelte Kreuzbandrisse an beiden Knien hat. Niemand hatte sich um die Verletzungen gekümmert, und als sich Joleen fast gar nicht mehr bewegen konnte, wurde sie ausgesetzt. (28.03.2023)

08.11.2023: Joleen, unser Schmusebärchen, sucht sehnsüchtig ihre Menschen! Diesen treuen Augen kann man doch eigentlich nicht wiederstehen!

- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Wenn Sie Joleen ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

08.11.2023: Joleen ist so ein gutmütiges und liebes Geschöpf und diese treuen Hundeaugen! Da muss man sich einfach verlieben! Irdenwo sind die Menschen, die Joleen sehen werden und ihr ein ganz tolles Zuhause geben und dann wird sie ganz viel Liebe für ihre Familie mitbringen!

20230811 joleen 120230811 joleen 2

____________________________________________________________________________________________________________________

28.03.2023: Tierschützerin Rania schreibt: „Joleen wurde (vermutlich zusammen mit Merlin) ausgesetzt. Die ersten Tage, in denen ich sie sah, lag sie immer am Rand der Straße.

20230328 joleen 1

Als ich nach ein paar Tagen beschloss, sie mir näher anzusehen, bemerkte ich, dass sie nicht richtig aufstehen und gehen konnte. Ganz offensichtlich hatte sie Probleme mit ihren Hinterbeinen, wahrscheinlich ihren Knien.

20230328 joleen 2

Als ich Joleen und Merlin eines Nachts sah, wie sie verzweifelt irgendwo Schutz vor dem Regen und der Kälte suchten, entschloss ich mich sofort, sie aufzunehmen.

20230328 joleen 3

Ein paar Tage später wurde Joleen einem Orthopäden vorgestellt. Er stellte fest, dass sie alte Verletzungen in den Knien hat (Kreuzbandriss an beiden Knien lautete die Diagnose).

20230328 joleen 420230328 joleen 5

Da auch ein Blutwert nicht in Ordnung war, bekommt sie nun erst einmal Medikamente, dann wird erneut eine Blutuntersuchung gemacht, und wenn diese in Ordnung ist, wird sie operiert werden.

20230328 joleen 620230328 joleen 7

Joleen bekommt bei uns Spezialnahrung für Knochen und Gelenke und Tabletten für ihre Arthrose, die sich bereits gebildet hat.“

20230328 joleen 820230328 joleen 9

Wie die Fotos zeigen, ist Joleen sehr menschenbezogen, verschmust und liebebedürftig. Wer erfüllt Joleens sehnlichen Wunsch noch einer Familie, die sie nicht mehr im Stich lässt?

20230328 joleen 1020230328 joleen 11

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost