Ilayda - sie braucht dringend unsere Hilfe!
* ca. 2018 - Bulgarien/Aysel ***NOTFALL***
ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!!!
Dringend Unterstützung bei den Kosten für die medizinische Behandlung und Operation (inzw. ca. 2700 Euro) erbeten unter Spendenkonto: "Hilfe für Ilayda"
Ilayda's Geschichte: Vor ca. 1 1/2 Jahren hat Aysel die 5jährige Ilayda kastrieren lassen. Danach musste sie zurück auf die Straße von Snivtsa. Am 06.01.2023 schrieb Aysel, dass es der Hündin sehr schlecht geht. Ilayda wurde mit hohem Fieber, Anaplasmose, Anemie und Schwierigkeiten beim Wasserlassen in die Klinik gebracht. Sie wurde untersucht und musste operiert werden. Eine Niere wurde entfernt. Wir haben gehofft und gebangt um Ilayda. Und sie hat gekämpft, denn Ilayda möchte leben!!!
27.02.2023: Ilayda geht es ziemlich gut. Sie ist gut gelaunt und hat zugenommen. Aber niemand hat bisher nach ihr gefragt. Wohin soll Ilayda, wenn sie bald aus der Klinik entlassen wird? Auch sind inzwischen Kosten von ca. 2700 Euro angefallen! Wir bitten dringend um Unterstützung.
- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Ilayda ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
27.02.2023: Wir sind sehr froh, dass es Ilayda inzwischen so gut geht. Die Gabe der Medikamente wird nach und nach runtergefahren und sie bekommt auch normales Futter. Was uns jedoch Sorgen macht, wir wissen nicht, wie es mit Ilayda weitergehen soll. Bald wird sie aus der Klinik entlassen werden und es gibt weder eine Pflegestelle noch eine Familie, die sie auffangen wird! Bitte helfen Sie uns dies zu ändern!
12.02.2023: Ilayda hat die letzten Wochen gekämpft. Nicht immer sah es danach aus, dass sie überleben wird. Aber diese tolle Hündin hat sich für das Leben entschieden. Ihr geht es besser. Und das kann man ihr ansehen. Aber was soll aus dieser wundervollen Hündin werden, wenn sie die Klinik verlassen kann??? Ilayda braucht eine Familie, wo sie in der Nähe ihrer Menschen sein kann, die auch respektieren wenn sie sich gelegentlich auch mal zurückziehen möchte an ihren ruhigen, weichen Schlafplatz. Ilayda möchte gern bespaßt werden und möchte spielen, braucht aber auch ihre Freiheit und Ruhe. Ilayda wird es in der Klinik langsam langweilig. Sie möchte beschäftigt werden. Nicht nur körperlich sondern auch geistig.









01.02.2023:
20.01.2023: Ilayda geht es immer noch nicht wesentlich besser. Sie leidet noch immer an Durchfall. Vor zwei Tagen wurden einige Medikamente umgestellt. Die Untersuchungsmöglichkeiten sind vor Ort leider nur begrenzt möglich und so können wir nur weiter hoffen, dass bald eine Besserung eintritt.
10.01.2023: Ilayda's Zustand ist leider noch immer sehr besorgniserregend...






06.01.2023, 17.25 Uhr, ein kleines Update: Ilayda wurde 5 Stunden operiert. Die Niere war erheblich vergrößert und wurde entfernt. Jetzt heißt es hoffen...

Das ist die hübsche Ilayda. Wir hoffen, dass es ihr schnell wieder besser gehen wird.







