Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Agapi – klein und zurückhaltend und schüchtern und voller Sehnsucht danach, geliebt zu werden

 2021 04 11 agapi 2start

geb. ca. Februar 2019 – ca. 9 kg – ca. 30 cm – kastr. - Triantafyllia

Agapis Sehnsucht wird erfüllt.


- Ansprechpartnerin: Kerstin Lobitz

11.04.2021: Agapi wurde in einem verlassenen Dorf gefunden. Damals war sie ungefähr ein Jahr alt. Was sie bis dahin erleben musste, wissen wir nicht. Sicher ist: Sie möchte den Menschen vertrauen und ist bereits auf dem besten Weg dahin. Agapi braucht liebevolle und einfühlsame Menschen an ihrer Seite.

Die kleine Agapi wurde vor ungefähr einem Jahr von einer Frau in einem verlassenen Dorf gefunden und obwohl die Hündin sehr scheu war, schaffte es die Frau, Agapi bei sich im Garten aufzunehmen. Dennoch konnte die Hündin nicht dort bleiben und auch in Triantafyllias Shelter war kein Platz für eine kleine und dazu noch schüchterne Hündin.

2021 04 11 agapi 1

Daher wurde einmal mehr Triantafyllias Mutter zur Pflegestelle. Durch ihre traurigen Erfahrungen ist Agapi etwas ängstlich und muss es noch lernen, den Menschen zu vertrauen. Jedoch ist sie bereits auf einem guten Weg.

2021 04 11 agapi 4

Triantafyllias Mutter versucht alles, damit Agapi Selbstvertrauen gewinnt und auch mit Triantafyllias eigenen Hunden, klappt es von Tag zu Tag besser.

2021 04 11 agapi 3 

Agapi ist eine sehr ruhige Hündin, die ihre Zeit benötigt um aufzutauen. Agapi ist ca. ein Jahr und zwei Monate alt (Stand April 2021).
Rasse: Kokoni-Mix
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Weiblich, kastriert
Katzen: bisher nicht getestet
Kinder: bisher nicht getestet
Stubenrein: muss trainiert werden
Leine: klappt schon ganz gut
Auto: springt nicht von selbst, fährt aber ruhig mit

2021 04 11 agapi 2

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost