Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Dominica - wurde einfach vor Weihnachten auf die Straße gesetzt

 26 05 2020 Dominica Startfoto

*ca. Mai 2018 - kastr. - 45 cm - ca. 14 kg - katzenverträglich - Kavala / Foteini

11.08.2020: Dominica bleibt bei Foteini. 

 

- Ansprechpartnerin:Brigitte Meschkat


Dominica wurde einfach vor Weihnachten auf die Straße gesetzt....

26.05.2020: Foteini sah Dominica das erste Mal im Dezember 2019 bei sich auf der Straße. Sie lief einer Frau hinterher und Foteini dachte, dass die Kleine ein Zuhause hat.  

Nach ein paar Tagen sah Foteinis Sohn Dominica in der Nähe der Schule herumirren. Foteini fuhr direkt zur Schule und fand Dominica und nahm sie erst einmal mit nach Hause. Da ihr Haus aber voll mit Hunden war, konnte Dominica hier nicht bleiben und sie brachte Dominica zu einer Bekannten, in den Ziegenstall. Hier hat sie schon mehrere Hunde untergebracht, denn ihr Gehege ist überfüllt.

26 05 2020 Dominica 1

Auf der Fahrt zum Ziegenstall...

26 05 2020 Dominica 2

Dominica geht sehr gut an der Leine....

26 05 2020 Dominica 3

Seit ein paar Tagen ist Dominica bei Foteini im Haus, denn sie wurde kastriert und sie darf hier erst einmal bleiben. Foteini staunte, denn Dominica wusste direkt, wie man sich in einem Haus benimmt. Sie hatte bestimmt ein Zuhause und wurde im kalten Winter einfach ausgesetzt....

26 05 2020 Dominica 4

Dominica genießt die Zuwendungen..... Schmusen und Knuddeln. Man sieht - sie fühlt sich pudelwohl ....sie kann gar nicht genug davon bekommen. 

26 05 2020 Dominica 5

Sie ist eine sehr liebe, absolut menschenbezogene Hündin....

26 05 2020 Dominica 6

Mit anderen Hunden hat sie gar keine Probleme, sie liebt einfach alle.....

26 05 2020 Dominica 7

und sie liebt Katzen.... 

26 05 2020 Dominica 8

und ein weiches Bettchen findet sie super....

Dominica braucht dringend ein eigenes Zuhause. Wo sind die Menschen, die eine liebe, verschmuste Hündin suchen??? 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost