Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

02012018Rex Start

*ca. Dez. 2016 - 30 kg - kastriert - Pavlos

02.04.2018: Rex hat ein Zuhause gefunden - er bleibt bei seiner griechischen Pflegefamilie.

**********

02.01.2018 Rex ist ein Junghund mit dem Herzen eines Welpen. Sein Verhalten läßt darauf schließen, dass sich nie jemand wirklich um ihn gekümmert hat und er Vieles nie kennenlernen durfte. Als Welpe aufgenommen, als Junghund asgesetzt... ein alltägliches Schicksal, aber für den Hund, den es betrifft, ein Drama. Auch wenn das  bisherige Leben traurig war, so ist es doch ganz furchtbar, plötzlich gar kein Obdach mehr zu haben und sich irgendwo ausgesetzt wiederzufinden.

Ansprechpartnerin Adoption: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft für Rex übernehmen möchten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

02012018Rex1

So muss es Rex ergangen sein. Als unsere Tierschützer ihn fanden, war er sehr unsicher.

Vielleicht hatte er auch schon Tage- oder Wochen lang versucht, nach Hause zurückzufinden, vielleicht hatte er es auch geschafft und war fort gejagt worden.

Er kann es uns nicht erzählen. Aber hinter fast jedem Hundeschicksal unserer Schützlinge verbirgt sich eine kleine oder große Tragödie.

02012018Rex2

Unsere Tierschützer haben ihn mit freundlichen Hunden (Rüden und Hündinnen)  zusammen geführt und nach gemeinsamen Spaziergängen, möchte er gerne mit ihnen spielen.

02012018Rex3

Auch die Beschäftigung mit einem Ball macht ihm große Freude und nach dem Vergnügen schläft er für einige Stunden, wie ein Welpe.

02012018Rex4

Von unseren Tierschützern wird Rex nun auf das normale Leben vorbereitet und an neue Situationen heran geführt.

Sie gehen davon aus, dass Rex ein liebenswerter Familienhund sein wird.

02012018Rex5

Jung, lebhaft und mit der Freude, die Welt zu entdecken, dazu nicht gerade ein Zwerg, wäre eine sportliche, aktive Familie, die bereits Erfahrung mit Hunden hat, ein ideales Zuhause für Rex.

02012018Rex6

Wenn Sie gerne "viel Hund" an der Leine haben und beim Streicheln nur die Hand ausstrecken möchten, ist Rex genau der Richtige,

aber auch, wenn sie einen fröhlichen und verspielten Junghund suchen, der überglücklich über ein eigenes Zuhause sein wird, welches er nie mehr verlieren möchte.

02012018Rex7

Rex Vertrauen sollte nie mehr enttäuscht werden.

02012018Rex8

 

02012018Rex9

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost