Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

16 10 2019 Rudi Brown Start 

*ca. Ende 2016 – ca. 18 kg –  50 cm – kastriert - Athen/Furever Land

Rudi Brown hat nun seine eigene Familie.


05.02.2021: 

Hallo,

uns geht es mit Rudi gut und ich glaube ihm mit uns auch. Er ist der absolute Traumhund und ich denke, dass ich das gut beurteilen kann, da Rudi unser 4. Hund ist. Er ist ein richtiger Schmusehund und mein Mann behauptet ein totaler Mamahund. Eigentlich wollte ich ihn ja in erster Linie für meinen Mann, aber Rudi hat sich das wohl anders gedacht. Ich finde es aber absolut super, dass sie sich nach ihm erkundigen.

Liebe Grüße

Brigitte M.

20210214 RudiBrown 1

20210214 RudiBrown 2

20210214 RudiBrown 3

20210214 RudiBrown 4

20210214 RudiBrown 5

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

auf einer Pflegestelle in München

lieb - verschmust - freundlich - anhänglich - aktiv - agil - fröhlich - unkompliziert - neugierig - intelligent - clever - lernwillig

hundeverträglich - stubenrein - leinenführig - fährt gut im Auto mit - kann alleine bleiben - sucht konsequente und einfühlsame Menschen mit Hundeerfahrung

-Ansprechpartnerin Adoption: Tina Glawion

-Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

-Wenn Sie Rudi Brown ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

 17.09.2020: Rudis Pflegestelle schreibt uns:

Mit Rudi läuft es mehr als gut - er ist wirklich ein absoluter Traumhund!!
2020 09 18RudiBrown
Er taut immer mehr auf und es fällt auf, wie er sich immer mehr wie zu Hause fühlt. 
In der Wohnung läuft er mir zwar immer noch überall hinterher,  aber entspannt sich viel schneller und schläft dann auch tief und fest.
Er läuft draußen super an der 5 Meter Schleppleine. So bald er merkt,  dass die Leine auf Spannung ist, wartet er kurz ab und läuft wieder langsamer, so dass die Leine wieder durchhängt.
Wenn ihm etwas nicht geheuer ist,  kommt er sofort an meine Seite und möchte gestreichelt werden und dann ist alles wieder gut.
Fahrradfahrer,  Autos, Straße und Kinder läuft er nun ganz entspannt vorbei. Er lernt super schnell!!
Er genießt und fordert den körperlichen Kontakt!
Alleine zu Hause bleiben (mit Scheela) klappt wunderbar.
Er lernt sehr schnell,  möchte unbedingt gefallen und ist mittlerweile total entspannt.
Zu Hause "passt er auf einen auf". Das heißt,  wenn ich oder meine Tochter zu Hause sind, schlägt er sofort Alarm (bellt) wenn ein Nachbar im Hauseingang ist. 
Als Wachhund wäre es ideal. Wenn er mit meiner Hündin allein zu Hause ist,  ist er ganz ruhig und gibt keinen Ton von sich.
 
Als Anfängerhund würde ich ihn, persönlich, trotzdem nicht bezeichnen.
Er fühlt sich wohl und sicher, wenn er klare Regeln und eine Bezugsperson hat.
Rudi versteht sich prima mit anderen Hunden ist auch nicht futterneidisch.

 

*****

https://www.youtube.com/watch?v=zMaF3dQXcgU&feature=youtu.be

*****

 

k 2020 09 17RudiBraun 1

k 2020 09 17RudiBraun 2

k 2020 09 17RudiBraun 3

k 2020 09 17RudiBraun 4

k 2020 09 17RudiBraun 5

 

*****

https://www.youtube.com/watch?v=QkO5Q_mdfnk&feature=youtu.be

*****


 

Rudi Browns Geschichte in Kürze: Rudi Browns Geschichte ist schnell erzählt, denn wir wissen nicht viel über ihn. Ende Oktober 2017 kam er als Junghund ins Furever-Land-Shelter. Unsere Tierschützer hatten ihn umherirrend gefunden. So anhänglich und menschenbezogen, wie Rudi Brown war (und natürlich immer noch ist), ist es sehr wahrscheinlich, dass er einmal eine Familie hatte. Ob dem so ist und was passiert ist, dass er auf der Straße landete – wir wissen es nicht. Seit über zwei Jahren wartet Rudi Brown nun im Shelter darauf, in ein (neues) Zuhause umziehen zu dürfen. Völlig unverständlich, dass er noch nicht „entdeckt“ wurde, denn so einen unkomplizierten, sozialen, verschmusten und dabei auch aktiven und fröhlichen Hund findet man selten.

Update 17.03.2020: Unser Tierschützer aus dem Furever Land Zacharoula schickt neue Fotos von dem hübschen Hundejungen und schreibt dazu: „Fröhlich, zuckersüß und munter ... so ist Rudi Brown. Die Präsenz sowohl von Zwei- als auch von Vierbeinern macht ihn glücklich. Rudi wartet schon seit langem geduldig auf SEINEN Menschen. Es wäre schade, wenn die Hoffnung und Zuversicht in seinen schönen braunen Augen erlöschen würde.

Ein Video von Rudi Brown

20200317 rudi brown 1

20200317 rudi brown 2

20200317 rudi brown 3

20200317 rudi brown 4

20200317 rudi brown 5

20200317 rudi brown 6

20200317 rudi brown 7

20200317 rudi brown 8

20200317 rudi brown 9

20200317 rudi brown 10

20200317 rudi brown 11

20200317 rudi brown 12

20200317 rudi brown 13

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

16.10.2019: Zacharoula hat uns neue Bilder von dem hübschen Rudi geschickt. Er wartet auf seine Menschen.......Zacharoula schreibt: "Rudi ist ein Hund voller Freude und Energie. Er freut sich, wenn er auf das Spielgelände rauskommt - zu riechen, zu rennen, zu spielen und mit seinen Füßen im vollen Wassereimer zu plantschen. Wenn er wieder in seinen Zwinger rein muss, dann beginnt das eigentliche Spielen. Er läuft erst einmal weg und kommt dann doch, um gestreichelt zu werden. Er denkt bestimmt: " Ob das Streicheln eine Falle ist und ob sie mich nur wieder einsperren wollen?" Am Ende entscheidet er sich zu gehorchen, rein zu gehen und seine Streicheleinheiten für sein gutes Benehmen zu bekommen. Dann widmet er sich wieder seinem Wassereimer und plantscht unbeschwert weiter. Wir verstehen Rudi.

Er hat doch so lange in einem Zwinger verbracht und möchte nun endlich sein Hundeleben mit seiner eigenen Familie genießen."

Herzliche Grüße Zacharoula 

16 10 2019 Rudi Brown 1

16 10 2019 Rudi Brown 2

16 10 2019 Rudi Brown 3

16 10 2019 Rudi Brown 4

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

11.11.2018: Wir haben neue Fotos von Rudi bekommen - wo sind die Menschen, bei denen er die Welt entdecken darf?

Endlich raus aus dem Zwinger - hey, was machen wir heute?

2018 11 11RudiBrown 3

Lächeln für die Kamera? Kein Problem!

2018 11 11RudiBrown 4

Hmm, hast Du einen Keks für mich?

2018 11 11RudiBrown 5

Guck doch mal, wie süß ich bin!

2018 11 11RudiBrown 1

2018 11 11RudiBrown 2

2018 11 11RudiBrown 6

2018 11 11RudiBrown 7

2018 11 11RudiBrown 8

2018 11 11RudiBrown 9

2018 11 11RudiBrown 10

Und dann noch 'ne Runde rennen mit meiner Freundin Faye:

2018 11 11Rudi Faye 1

2018 11 11Rudi Faye 7

2018 11 11Rudi Faye 6

2018 11 11Rudi Faye 5

2018 11 11Rudi Faye 4

2018 11 11Rudi Faye 3

2018 11 11Rudi Faye 2

Die Menschen hier im Furever Land tun echt ihr bestes, damit es mir gut geht - aber ich hätte gerne meine eigenen Menschen, damit ich nicht so viel Zeit eingesperrt bin, damit ich nicht einer von 80 Hunden bin.

Ich will DEIN Hund sein - und jeden Tag schmusen und toben! Bitte melde Dich, damit ich bald zu Dir ziehen kann!

Dein Rudi!


09.12.2017: Rudi ist ein verschmuster, fröhlicher und unkomplizierter Hund - er verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist menschenfreundlich und neugierig.

Wenn er draußen unterwegs ist, liebt er es, zu rennen und zu springen, er ist zwar sportlich, aber vom Temperament her insgesamt ein entspannter Kerl.

Rudi liebt Wasser über alles und sucht nun seine Menschen, damit er endlich sein Leben als Familienhund beginnen kann!

Er wäre sicher ein toller Begleiter und würde durch seine fröhliche Art den Alltag erheitern.

2017 12 09RudiBrown 1

2017 12 09RudiBrown 6

2017 12 09RudiBrown 7

2017 12 09RudiBrown 4

2017 12 09RudiBrown 5

2017 12 09RudiBrown 2


25.10.2017: Der hübsche Mischlingsbub, noch nicht mal ein Jahr alt, sucht ein neues Zuhause.

2017 10 25 rudi 3

Er zog auf den Straßen Athens umher, auf der Suche nach seinem Glück. Doch was war mit ihm geschehen? Rudi Brown ist so liebevoll und zutraulich, dass man gar nicht denken mag, dass er schon immer auf der Straße leben könnte. Wurde er ausgesetzt? Er ist doch so an Menschen gewöhnt.

Doch die erhoffte Menschenliebe ließ lange auf sich warten. Oft schoben ihn die Menschen beiseite, ignorierten ihn oder jagten ihn gar weg.
Doch das ist jetzt vorbei. Zwei Strayengel nahmen sich Rudi Browns an und nahmen ihn mit zu sich. Erstaunt, wie sozial umgänglich der hübsche braune Rüde ist und wie liebvoll sein Charakter ist, konnten sie sich natürlich nicht mehr von ihm trennen.

2017 10 25 rudi 2

Jetzt ist Rudi Brown im Furever Land und wartet sehnlichst darauf, endlich sein Plätzchen-für-immer zu bekommen.

2017 10 25 rudi 1
Rudi Brown ist jetzt ein lebhafter junger Hund, ca. 17 kg schwer und 51 cm groß. Er liebt es, mit seinen neuen Freunden im Tierheim zu spielen, Bou und Teddy sind seine besten Freunde. Rudi Brown ist voller Lebensenergie und hat das spielerische Verhalten eines jungen Hundes. Er liebt es, auf dem Spielareal hin und her zu toben und laufen zu können.

2017 10 25 rudi 5

2017 10 25 rudi 6

Doch auch kuscheln mag Rudi Brown:

http://www.youtube.com/watch?v=U1pEYaHZtlg
Aber Rudi Brown kann auch ruhig und folgt sehr gut an der Leine:
http://www.youtube.com/watch?v=Y3-H2WaaDNs
Er ist ganz brav und geht neben der Leine.

2017 10 25 rudi 4

Wer schenkt Rudi Brown die Chance auf ein neues Zuhause?

2017 10 25 rudi 7

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost