Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2016 01 01 nuri 4

* Anfang August 2015 – kastriert - Athen/RS

27.12.2016: Nuri ist in den Armen seiner neuen Familie gelandet! Dort wartete auch schon sehnsüchtig seine Schwester Nike, die schon seit Juli in ihrem neuen Zuhause sein durfte. Die Wiedersehensfreude war selbstverständlich groß und Nuri fasst immer mehr Vertrauen und Mut!

2016 12 27nuri2016 12 27 12016 12 27 22016 12 27 32016 12 27 4

********

Ansprechpartnerin Adoption: Miriam Balders

Werden Sie Nuris Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

********


29.10.2016: Als eine Urlauberin im Herbst 2015 Nuri und seine fünf Geschwister findet, ist Nuris Mutter sehr krank und kaum noch in der Lage, ihre Welpen zu ernähren. Die Anwohner wollen die Hundemama, Grace, sterben lassen und die Welpen töten ... Doch die Hundefamilie hat großes Glück und wird Dank der Touristin gerettet. Seitdem wartet Nuri in einer Pension darauf, dass er ein richtiges Zuhause findet. Aus dem kleinen Welpen ist inzwischen ein großer schlanker Rüde geworden - wir haben neue Fotos und ein Video bekommen: 

http://www.youtube.com/watch?v=bBbplv-jrXw

2016 10 30 nuri 1

2016 10 30 nuri 2


07.08.2016: Nuri versteht sich mit den anderen Hunden in der Pension sehr gut. Er liebt Menschen und mit den Katzen, die in der Pension leben, kommt er ebenfalls gut klar.

Hier ist Nuri mit seinem Freund Matze zu sehen. Eifersucht, wenn es ums Streicheln geht? So etwas kennt Nuri nicht.

2016 08 04 nuri matze 2

2016 08 04 nuri matze 3

2016 08 04 nuri matze 4

2016 08 04 nuri matze 5

2016 08 04 nuri matze 7


02.01.2016: Neues von Nuri:

2016 01 01 nuri 8

Nuri ist ein sehr sensibler kleiner Kerl, sanft, anhänglich und ruhig.

2016 01 01 nuri 6

2016 01 01 nuri 7

Wohlfühlen würde er sich in einem Zuhause, in dem er einfach geliebt und umsorgt wird. Kopfarbeit, Agilty oder Ähnliches braucht er nicht zum Glücklichsein.

2016 01 01 nuri 1

2016 01 01 nuri 10

2016 01 01 nuri 9

2016 01 01 nuri 3

2016 01 01 nuri 2


26.10.2015: Eine deutsche Touristin fand im September Nuris offenbar kranke und erschöpfte Hundemama mit ihren sechs Welpen und sie kümmerte sich um sie.

20151026 nuri 4

20151026 nuri 7

20151026 nuri 8

Nuri hatte noch vier Schwestern und einen Bruder, der aber bereits in Griechenland adoptiert wurde.

Die Anwohner des Ortes, in dem die Touristin die Familie entdeckte, wollten alle Welpen vergiften oder ertränken, ihre Mutter Grace würde, so meinten sie, ohnehin nicht mehr lange leben, so schwach wie sie war. Der Urlauberin wurde schnell klar: Sobald sie nach Hause zurückkehren würde, wäre die Familie diesen Menschen völlig schutzlos ausgeliefert.

20151026 nuri 13

20151026 nuri 12

20151026 nuri 14

Also brachte die Touristin die ganze Familie zunächst zum Tierarzt und dann in eine Pension – wo Nuri nun mit seinen Schwestern und seiner Mama lebt und sich bei gutem Welpenfutter und befreit von lästigen Parasiten von seinem schwierigen Start ins Leben erholt.

20151026 nuri 1

20151026 nuri 6

Wir suchen nun für Nuri eine liebevolle Familie, in der er seine ersten Lebenswochen vergessen kann und eine unbeschwerte Welpenzeit verleben darf – und die ihn vor allem davor bewahrt, in einem Shelter großwerden zu müssen, in dem zwar für ihn gesorgt wird, aber kein artgerechtes Leben für einen heranwachsenden Hundejungen, der die Welt erst noch entdecken möchte, möglich ist.

20151026 nuri 3

20151026 nuri 9

20151026 nuri 11

Nuri ist schwarz und hat ein eine weiße, dreieckige Krawatte auf der Brust. Er wird wohl, wie seine Geschwister, noch um einiges wachsen.

20151026 nuri 2

20151026 nuri 5

20151026 nuri 10

Bis Nuri seine Familie findet, sind wir weiterhin dankbar für Ihre Unterstützung, damit wir der Hundefamilie die sichere Unterkunft und die so wichtige gute Verpflegung solange ermöglichen können, wie es nötig ist.

Spendenkonto – Betreff: Hundefamilie Korinth

Hier geht es zu der Geschichte um Nuris Rettung.

Hier geht es zu den Beiträgen seiner Familie:

Noomi

Nike

Neila

Nele

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost