Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2014 11 17 Luna 1start

*2011 – ca. mittelgroß – kastriert – katzenverträglich - Athen

21.09.2021: Stella (Luna) ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wird sehr vermisst...

Luna wurde von ihrer Familie Stella genannt und sie war knapp 7 Jahre geliebtes Familienmitglied. Stella erkrankte 2019 an Krebs. Ihre Familie hat gemeinsam mit Stella lange gekämpft und gehofft, doch mussten sie sie am 4. September schweren Herzens gehen lassen...
Luna Nachruf 3
Berührende Worte deiner Familie:

Hätte unsere Liebe dich retten können, hättest du ewig gelebt. Unsere Stella, ehemals Luna. Wir mussten dich loslassen auf deine Reise in ein Leben ohne Schmerzen. Du bist trotzdem immer bei uns, bis wir wieder bei dir sein können. Die Welt dreht weiter, aber für uns ist nichts mehr wie es war. Du warst unser Familienmitglied und meine beste Freundin. Eine unglaublich tapfere Kämpferin, ein Löwenherz und hättest für uns noch weitergemacht. Aber dein Körper war müde und stark gekennzeichnet von der Krankheit, die wir seit Frühling 2019 bekämpften. Am 04. September bist du friedlich und schnell eingeschlafen. Wir durften bis zuletzt bei dir sein. Wir haben zusammen so viel Schönes erlebt. Unvergessen sind die Tage mit dir in den Bergen. Die Wanderung zum Fusse des Gletschers, deine Sprünge über die grünen Wiesen oder wie du einfach immer und überall mit uns dabei sein wolltest. All diese Erinnerungen werden wir wie Schätze mit uns tragen. Du hast uns so viel gegeben, gelernt und warst immer für uns da. Dafür werden wir dir niemals genug danken können.

Auf Wiedersehen mein grosses, allerbestes Mädchen.

Deine Familie

gedenkstein wenn die liebe 2 1120

 Du bleibst für immer in unseren Herzen.

 Luna Nachruf 1

Wir vermissen dich unendlich.

Luna Nachruf 2

 

 


22.03.2015: Luna verzaubert seit gestern ihre eigene Familie.

 

**********************

Rückblick - 08.01.2015: Uns haben neue Bilder von Luna erreicht, sie strahlt auf den Fotos so viel Ruhe und Liebe aus. Das liebe Hundemädchen weiß genau, wie sie sich für die Fotos in Pose zu setzen hat.

Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

2015 01 08 1

2015 01 08 2

2015 01 08 4

2015 01 08 5


17.11.2014: Die Bedingungen, unter denen Luna untergebracht ist, haben sich sehr verschlechtert. Die beiden Tierschützerinnen, in deren Obhut Luna ist, haben kein Geld mehr, die Pension zu bezahlen. Und so ist Luna preisgünstig, aber nicht schön untergebracht. Wir hoffen, dass Luna bald eine Familie findet - es ist doch so einfach, sich in sie zu verlieben:

2014 11 17 Luna 1

2014 11 17 Luna 2

2014 11 17 Luna 3 


 

23.08.2014/ Wir haben ein Video von Luna erhalten. So schön wie sie selbst.. Wenn man sie anschaut, strahlt sie zurück....03.07.2014 - Wenn unsere griechische Kollegin von Luna erzählt, dann gerät sie leicht ins Schwärmen ... so zauberhaft ist Luna. Eine Schönheit, optisch und auch vom Wesen her. Wir haben neue Fotos.

******************************

http://www.youtube.com/watch?v=e3xjHZrULFM

******************************

2014 07 01 Luna Sotiria 1

2014 07 01 Luna Sotiria 2

2014 07 01 Luna Sotiria 3

2014 07 01 Luna Sotiria 4

2014 07 01 Luna Sotiria 5


 

01.04.2014: Luna - ist so schön, dass bei ihrem Anblick am liebsten der Mond aufgehen würde - und wenn es mitten am Tag ist.

Luna5

Luna und ihre Tochter Chocco wurden in einer ganz schlimmen, gefährlichen Gegend von Athen gefunden. In einem Gebiet, in dem viele ausgesetzte Hunde ein erbarmungswürdiges Dasein führen. Wo Elend und Not das Hundeleben bestimmen. 

Luna2

Luna macht überall eine gute Fugur. Auch beim Tierarzt und jeder, der dieser Hündin begegnet ist von ihrer Schönheit angetan

Luna3

Luna sieht nicht nur gut aus, sie benimmt sich ebenso. Die Hündin geht schon brav an der Leine, obwohl sie das ganz bestimmt nicht gelernt hat. Sie liebt die Zweibeiner, auch wenn sie ganz sicher nicht nur nette Menschen bis jetzt getroffen hat und sie genießt jede noch so kleine, kurze Aufmerksamkeit von ganzem Herzen, weil sie wahrscheinlich bis jetzt viel zu wenig davon bekommen hat.

Luna4

Luna wurde vor acht Monaten Erlichiose positiv getestet (1/3200) Sie hat mit Vibramycin und Imisol Spritzen die Therapie gemacht.

Luna6

Luna versteht sich sehr gut mit allen anderen Hunden, auch wenn sie ganz gerne die Chefin im Hundering sein möchte. Diese Position beansprucht sie ohne jegliche Aggressionen. Und welche Frau, gerade wenn sie so schön ist wie Luna steht nicht gerne im Mittelpunkt und beansprucht möglichst keinen gewissen Stellenwert für sich.

Luna1-001

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost