Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Rina-Rivers Geschwister - wir machen uns große Sorgen um sie

2019 07 11 paul river start7

31.07.2019: Rina- und Paul-River sind in Sicherheit. Ihr kleines Brüderchen konnte bis jetzt nicht gefunden werden. Immer wieder fuhren die Tierschützer zu der Stelle, an der die drei lebten, doch vergeblich. Vielleicht wurde der Kleine von anderen Menschen mitgenommen? Vielleicht sucht er seine Geschwister? Wir wissen es nicht, hoffen aber von ganzem Herzen, dass er wieder auftauchen wird und dann in Sicherheit gebracht werden kann.

- Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


21.07.2019, Neues von Paul-River: Gemeinsam mit seiner Schwester Rina-River darf er bei der Tierschützerin bleiben, bis seine Wunden verheilt sind. Da Paul-River eher schüchtern-ängstlich ist, hilft ihm das Zusammensein mit seiner Schwester sehr. Wir hoffen, dass auch dem dritten Geschwisterchen geholfen werden kann. Es ist noch auf der Straße. 

Paul und Rina: 

2019 07 21 rina river


16.07.2019: Als Rina-River  vor zehn Tagen schwer verletzt von der Straße gerettet wurde, da blieben ihre beiden Geschwister zurück. Sie sind dort nicht in Sicherheit … wir machten uns von Beginn an Sorgen. Und unsere Befürchtungen bewahrheiteten sich leider. Vor wenigen Tagen wurde eines der beiden Geschwisterchen von anderen Hunden gebissen.

2019 07 11 paul river 7 

Paul-River, diesen Namen hat er nun bekommen, wurde von den Tierschützern erstversorgt.

2019 07 11 paul river 1

Zur Zeit ist er bei ihnen notdürftig untergebracht, denn erst mal kann er nicht auf die Straße zurück.

2019 07 11 paul river 3

2019 07 11 paul river 4

2019 07 11 paul river 5

2019 07 11 paul river 6

Doch wie soll das Leben für ihn weitergehen? Und was wird aus dem dritten Geschwisterchen, das nun ganz allein auf der Straße ist?

Die Geschwister auf der Straße:

2019 07 09 rina river brueder 2

2019 07 09 rina river brueder 3

2019 07 09 rina river brueder 4

2019 07 09 rina river brueder 6

2019 07 09 rina river brueder 5

 Paul-River:

2019 07 11 paul river 1

2019 07 11 paul river 2

 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost