Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute700
Gestern2738
Woche8894
Monat39583

Stray fürs Handy

QR-Code

Hilfe für eine siebenköpfige Hundefamilie

20161128 hundefamilie start

Update 05.02.2017/ Die Hundemama Nicky und ihre Kinder sind in Sicherheit. Die kleine Palita ist bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland. Nicky und ihre verbleibenden Kinder würden sich über Paten freuen und natürlich über ein Zuhause für immer.
28.11.2016: Die Mama dieser Hundefamilie wurde ausgesetzt, nachdem sie schwanger wurde. Und so musste sie ihre 6 Welpen auf der Straße zur Welt bringen. Einer der Welpen wurde bereits schwer verletzt. Wir bitten dringend um Hilfe, damit wir die Familie sicher unterbringen können!

05.02.2017/ Die junge Hundemutter Nicky und ihre Kinder konnten in einer Pension untergebracht werden. Und die kleine Palita dürfte sogar schon auf eine Pflegestelle in Deutschland ausreisen. Aber für Nicky und ihre verbleibenden fünf Kinder suchen wir nun dringend Paten, die uns helfen, die Pensionskosten zu tragen. Damit sie alle die Chance auf ein Zuhause bekommen. Nicky und ihre Kinder haben jetzt auch ihre Beiträge auf unserer Homepage und warten nun auf ihre Menschen... 

Nicky

Nicky

Ihre Pensionskosten betragen 50 Euro monatlich plus Futter.
Wenn Sie eine Patenschaft für Nicky übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

__________________________

Ann

Ann2

Ihre Pensionskosten betragen 50 Euro monatlich plus Futter.
Wenn Sie eine Patenschaft für Ann übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 _______________________________

Bruce

Bruce2

Seine Pensionskosten betragen 50 Euro monatlich plus Futter.
Wenn Sie eine Patenschaft für Bruce übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

________________________________

Helen

Helen

Ihre Pensionskosten betragen 50 Euro monatlich plus Futter.
Wenn Sie eine Patenschaft für Helen übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

__________________________________

Nicol

Nicol2

Ihre Pensionskosten betragen 50 Euro monatlich plus Futter.
Wenn Sie eine Patenschaft für Nicol übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

________________________________

Sou

Sou2

Ihre Pensionskosten betragen 50 Euro monatlich plus Futter.
Wenn Sie eine Patenschaft für Sou übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

_________________________________

Palita sucht von Deutschland aus ihr Zuhause für immer.

Palita2

 

___________________________________________________

28.11.2016: In der vergangenen Woche erhielt die Tierschützerin Olga einen Anruf, bei dem man ihr von einer Hundemutter und ihren sechs kleinen, etwa zwei Monate alten Welpen erzählte.

20161128 hundefamilie olga 6
Wahrscheinlich wurde die arme Hündin von ihren Besitzern ausgesetzt, als sie schwanger war und so musste sie ihre Welpen auf der Straße zur Welt bringen.

20161128 palita 12

http://www.youtube.com/watch?v=nBxRRq76-wo

Jemand hatte einen der Welpen, der bei ihm Zuflucht suchte, im wahrsten Sinne des Wortes aus seinem Garten „geschmissen“. Danach war aufgefallen, dass der Welpe nicht mehr richtig laufen konnte.

20161128 hundefamilie olga 4

Olga fuhr mit einer Freundin zu der Hundefamilie und brachte den verletzten Welpen zu einem Tierarzt. Das Hundebaby wurde geröntgt und es stellte sich heraus, dass sein Becken gebrochen war. Das arme Baby muss nun für eine lange Zeit in einer kleinen Box leben, damit der Bruch heilen kann.

20161128 hundefamilie olga 3

Olgas Freundin beherbergt die kleine Zwergin in dieser Zeit und kümmert sich um sie.
Derweil lebt die übrige Familie, die Mama mit den fünf verbliebenen Geschwistern, weiter auf der Straße, in einer sehr gefährlichen Gegend – wie man an dem Schicksal ihrer kleinen Schwester sehen kann, wie aber Olga auch schon aus Erfahrung weiß:

20161128 hundefamilie olga 2

Viele Hunde sind hier schon einen qualvollen Gifttod gestorben; erst letztes Jahr zwei von Olgas Schützlingen.

20161128 palita 13

Wir bitten dringend um finanzielle Unterstützung für diese kleine Familie, damit sie sicher in einer Pension untergebracht werden kann, die Hundemama sich gerade jetzt im Winter keine Sorgen mehr darum machen muss, wie sie ihre Jungen durchbringen kann und die Welpen die Möglichkeit haben, in einer geschützten Umgebung groß zu werden.

20161128 hundefamilie olga 7

20161128 hundefamilie olga 5

20161128 hundefamilie olga 1

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost