Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Regina Hofmann .... Vorstand - kümmert sich um unser Vertragswesen und Hausbesuche

09.10.2011: Regina organisiert Hausbesuche und macht sich ein Bild davon, ob Mensch und Hund zusammen harmonieren und die Voraussetzungen für viele glückliche, gemeinsame Jahre erfüllt sind. Ausserdem versendet und verwaltet Regina unsere Schutz- und Pflegeverträge.

Regina ist auch in allen anderen Tierschutzfragen äußerst engagiert und steht uns mit sehr wertvollen und fundierten Tipps für die alternative Behandlung schwerst kranker Hunde zur Seite, kümmert sich um viele Belange rund um unseren Verein und ist im Vorstand.

 

Das war "gestern":

Regina betreute das ZERGportal und half unseren "einsamen Vierbeinern" bei der Suche nach einem liebevollen Zuhause durch Anzeigenschaltung  in "Deine Tierwelt". "Im Geheimen" unterstützte uns Regina schon eine Weile als Helferin 

 

"Der vierbeinige Schatz an meiner Seite ist Sam, unser mittlerweilen 10-jähriger Schäferhund. Er war seinerzeit ein Tierheim-Notfall, nachdem er und viele andere Schäferhunde von einem Messie beschlagnahmt wurde. Alle Hunde auf dem verwahrlosten Grundstück hatten weder Futter noch Wasser."


"Zum Tierschutz kam ich, da ich nach einigen "Schlüsselerlebnissen", hauptsächlich im Ausland, einfach nicht mehr wegsehen wollte. Stray hat mir von Beginn an eine aktive Mithilfe ermöglicht."

 

Festnetz: 06124-12259
Mobil:      0174-2394508
Mail:        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost