Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pancho - sucht Menschen, die ihm mit Pflege und Liebe seine Würde zurückgeben

2020 08 10 Pancho Start

circa 2017/ 2018 -  Bulgarien/ Kardjahli- jetzt in einer Pension in der Nähe von Athen/ Rania

13.08.2020: Wir sind alle sehr traurig und tief berührt , weil unser lieber Pancho heute Mittag seine letzte Reise angetreten hat.Bereits gestern war er in einem Dämmerzustand und Rania war die ganze Zeit bei ihm.Heute ist er in ihren Armen eingeschlafen, weil seine Nieren endgültig versagt haben und er keine Kraft mehr hatte, um weiter zu kämpfen.Jetzt hat Pancho seine letzte Ruhe unter einem kleinen Olivenbaum bei Rania gefunden,unter dem ihn unsere Freundin gerade begraben hat.Unser ganzer Dank gilt Rania, die Pancho bei sich aufgenommen hat und ihn mit ihrer ganzen Liebe bis zuletzt begleitet hat.Es tut uns so leid,denn wir hätten Pancho so sehr noch ein unbeschwertes Leben bei seiner Pflegefamilie gewünscht, die ihn bereits erwartet hatte.Aber es sollte nicht sein. Unsere Freundin aus Kardjahli, die Pancho vor 4 Monaten von der Straße gerettet hatte, hat uns ein sehr berührendes Video von Pancho geschickt, mit dem sie von ihm Abschied genommen hat.

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

*13.08.2020:Zhenata hat in dem nachfolgenden Video die Stationen in Panchos Leben der letzten Monate berührend festgehalten, in dem sie ihn bis zu seinem Einzug bei Rania vor wenigen Tagen immer eng begleitet hat.Auch ihr gilt unser ganzer Dank.

https://www.youtube.com/watch?v=Tuk6gvJP4no


 

*11.08.2020: 4 Monate war Pancho jetzt in der Klinik in Bulgarien und sollte wieder zurück auf die Straße oder eingeschläfert werden, da seine Nierenwerte nicht optimal waren.Das wollten wir nicht zulassen und haben nach einer Lösung gesucht,weil wir Pancho noch eine Chance geben wollten. Jetzt ist Pancho bei Rania in Griechenland, die ihn sofort zur Untersuchung in die Athener Klinik gebracht hat.Ob Pancho es schaffen wird, wissen wir nicht, denn seine Nierenwerte sind sehr schlecht.Er ist bis auf die Knochen abgemagert und mag nicht fressen.Aber er hat Rania an seiner Seite,die für ihn sorgt und für ihn da ist.Mehr können wir im Moment für Pancho leider nicht tun.

https://www.youtube.com/watch?v=WYWSq0heUW0

2020 08 10 Pancho 2

2020 08 10 Pancho 3

2020 08 10 Pancho 4

2020 08 10 Pancho 5

Rania gibt Pancho Vitamine und Aufbaufutter,aber er will nicht fressen, sondern schläft überwiegend den ganzen Tag.Bitte lieber Pancho gib nicht auf! Wir hoffen auf ein Wunder.


*05.08.2020: traurige Nachrichten aus Bulgarien: Panchos Werte haben sich sehr verschlechtert und er kämpft gerade in der Tierklinik um sein Leben.Das Leben ist so ungerecht, denn wir hatten eine Pflegestelle für Pancho gefunden und waren schon dabei, sein Köfferchen zu packen.Jetzt können wir nur hoffen und bangen, dass Pancho kämpft und die Krise überwinden kann.

Das nachfolgende Video, das wir gestern aus der Klinik von Pancho erhalten haben, sagt mehr als alle Worte: Pancho kämpft um sein Leben und wir können nur ganz fest die Daumen drücken, dass die Tierärzte ihm helfen können.

https://www.youtube.com/watch?v=d3LjAxWzlu8


*01.08.2020:Pancho ist eine arme Kreatur, stellvertretend für so viele Hundeschicksale in Bulgarien.Als er vor 4 Monaten auf der Straße gefunden wurde, ging es ihm so schlecht, dass er sofort in die Tierklinik gebracht werden musste, um ihm zu helfen.

Dankbar nahm er die erste Fütterung von den Tierschützern an, weil er schon fast verhungert war.
https://www.youtube.com/watch?v=JyBqEv87VuQ

2020 08 01 Pancho 7

2020 08 01 Pancho 5

2020 08 01 Pancho 6

Er war schwer an Demidikose erkrankt, die in der Tierklinik behandelt wurde und die auch weiterhin behandelt werden muss.

2020 08 01 Pancho 10

2020 08 01 Pancho 11

2020 08 01 Pancho 1

2020 08 01 Pancho 3

In der Tierklinik ist Pancho unheimlich lieb und lässt alle Behandlungen ohne Protest über sich ergehen.

2020 08 01 Pancho 12

2020 08 01 Pancho 4

2020 08 01 Pancho 8

2020 08 01 Pancho 9

2020 08 01 Pancho 2

Die Tierschützer beschreiben Pancho als einen sehr lieben Jungen, der mit anderen Hunden verträglich ist und Menschen sehr mag.Aber man merkt Pancho an, dass er sich sehr einsam fühlt und eine große Traurigkeit in sich trägt.Pancho braucht daher ganz dringend  liebe geduldige Menschen, die für ihn da sind , wenn er nun bald die Tierklinik verlassen muss.In Bulgarien gibt es leider nirgendwo eine Möglichkeit, Pancho unterzubringen.


 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost