Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stefano – er schrie und weinte als sein Besitzer ihn ins Canile schleifte

28032015Stefano2start

ca. Frühjahr 2010 - ca. 40-45 cm - katzenverträglich - Italien

12.04.2015/ Stefano hat ein Zuhause in Deutschland gefunden!

Sein Schicksal hat viele bewegt. Einer von unzähligen Canile-Hunden und einer der wenigen, die das Glück haben, in eine hoffnungsvolle Zukunft zu schauen.

28.03.2015/ Die Tierschützer hörten nur ein Schreien und Weinen. Es hallte durch das Massenlager… Dann sahen sie einen Mann, der einen Hund hinter sich her schleifte. Stefano, ein junger Hund, dem seine Verzweiflung in den Augen steht.

Ansprechpartner für Stefano ist der Verein Adozione del Cuore (Kontakt weiter unten im Text)

Stefano ist gerade mal drei Jahre. Welchen Schmerz er schon bei seinem Besitzer erlitten hat, kann man nur erahnen. Aber Stefano weinte vor Verzweiflung als er im Canile abgegeben wurde. Sein Weinen traf die Tierschützer tief ins Herz.

28032015Stefano2
In einem kalten Zwinger, nass und hoffnungslos, zusammengepfercht mit anderen Hunden. Auf engstem Raum ein endloses Dahinvegetieren – das steht Stefano bevor, wenn er keine Menschen findet.

28032015Stefano7
Die Tierschützer suchen händeringend Menschen für Stefano, die ihn nicht nur ins Herz schließen, sondern ihm auch ein Zuhause bieten. Denn Stefano ist so menschenbezogen, dass er das endlose Warten in diesem italienischen Massenlager nicht ertragen wird.

28032015Stefano
Sie beschreiben ihn als sehr anhänglich und verträglich mit Allem und Jedem. Auch Katzen sind kein Problem für Stefano. Hauptsache er spürt Liebe.

28032015Stefano3
Er verbirgt sein Gesicht in den Armen der Tierschützer, voller Verzweiflung und voller Angst, dass sich wieder der Zwinger hinter ihm schließt…. Weggesperrt auf immer und ewig. Das wäre das Todesurteil für Stefanos Seele…

28032015Stefano4
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich bitte bei:

Frau Fabienne Trienekens   (Adozione del Cuore)
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

28032015Stefano5

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost