Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lynn - großes Hundemädchen hat ihr Herz zu verschenken

2021 01 19 Lynn Start 

2020 - Aysel/ Sofia

Lynn hat ein Zuhause

- Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

Leider konnte Aysel nur noch Lynn in Sicherheit bringen, nachdem sie mit ihrer inzwischen verstorbenen Schwester an der Straße in einem schlimmen gesundheitlichen Zustand ausgesetzt worden war.Ihre Schwester war leider überfahren worden.

2021 01 19 Lynn 10

2021 01 19 Lynn 2

Aysel brachte Lynn zunächst in die Tierklinik zur Untersuchung und Behandlung.

2021 01 19 Lynn 3

2021 01 19 Lynn 1

Mittlerweile geht es dem großen hübschen Mädchen wieder gut und sie ist gesund.

2021 01 19 Lynn 5

2021 01 19 Lynn 6

2021 01 19 Lynn 7

Lynn ist zu Menschen und Artgenossen gleichermaßen lieb und freundlich.

2021 01 19 Lynn 8

2021 01 19 Lynn 11

Lynn ist sehr menschenbezogen und Aysel beschreibt sie als eine sehr liebe Hündin mit einem wunderbaren Charakter, die sich sehnlichst ein warmes Körbchen wünscht.


 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost