Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Abel - 7 Jahre, klein, aktiv, mag Artgenossen und Menschen

 2020 08 29 abel start 4

*ca. 2013 - ca. 35 cm - kastr. - Rumänien/Hilfe für die Ungeliebten

10.07.2021: Wir haben Fotogrüße von Emmi (ehemals Abel) bekommen!

 

 

2021 07 06EMmi 1

2021 07 06EMmi 2

2021 07 06EMmi 3

2021 07 06EMmi 4

2021 07 06EMmi 5

2021 07 06EMmi 6


20.09.2020: Abel heißt nun Emmi und schickt uns liebe Grüße aus ihrem Für-Immer-Zuhause :)

 Emmi lebt sich immer mehr in ihrem Zuhause ein. SIe darf nun endlich ankommen und das Leben eines geliebten Familienmitglieds führen. Wir freuen uns für dich, liebe Emmi und wünschen dir und deiner Familie viele schöne Jahre :)

 Abeline

https://youtu.be/aC38l-qKqUc

https://youtu.be/WcPmE05oMrc

 


13.09.2020: Das ging schnell. Abel ist bereits in ihrem Zuhause. 

 


Rückblick:

Ergänzung: Abel ist ca. 7 Jahre und damit jünger als zunächst gedacht, und Abel ist eine Hündin! 30.08.2020: Abel ist einer der Hunde, die ohne die Hilfe von Tierschützern in der Tötungsstation qualvoll hätten sterben müssen. Der kleine Kerl wurde gerettet, nun wartet er auf ein Zuhause bei liebevollen Menschen. 

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

2020 08 29 abel 3

Abel ist zwar schon ca. neun Jahre alt, doch für einen Hund seiner Größe ist er damit "im besten Alter".

2020 08 29 abel 4

2020 08 29 abel 1

Er ist sehr aktiv, läuft gern und ist verträglich mit seinen Artgenossen. Menschen mag er sehr. 

2020 08 29 abel 2

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost