Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Fabio - wurde zusammen mit Mama Franca und seinen Geschwistern Floris,Fanny und Fenja von der Straße gerettet

2020 07 10 Fabio Start 2 

circa April 2020 -  Bulgarien/ Aysel

Fabio hat ein Zuhause. 


- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

10.07.2020: Fabio ist der zweite kleine Junge von Mama Franca.Zusammen mit seinen Geschwistern Floris,Fanny und Fenja und Mama Franca hat Aysel ihn von der Straße gerettet.Die Geschichte seiner Rettung und seines bisherigen Werdegangs ist zu lesen unter dem Hauptbeitrag  "Franca-tapfere Hundemama sucht für sich und ihre Welpen ein Zuhause"...

10.07.2020:Fabio lebt inzwischen mit Mama Franca und seinen Schwestern Fanny und Fenja in einer kleinen Pension und wartet sehnsüchtig darauf , in eine eigene Familie umziehen zu dürfen.Nach seiner Rettung von der Straße wurde Fabio erst einmal in der Tierklinik auf Herz und Nieren geprüft, was er geduldig über sich ergehen ließ.

2020 06 26 Franca Fabio 12

2020 06 26 Franca Fabio 13

2020 06 26 Franca Fabio 14

2020 07 10 Fabio 4

Hier befindet sich Fabio zusammen mit Mama Franca und seinen Schwestern Fanny und Fenja auf dem Weg in eine kleine Pension, in der nun alle leben.

2020 07 10 3

Jetzt ist der süße Fratz bereit für eine eigene Familie.Wer verliebt sich in ihn?


 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost