Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sifis – strahlende Frohnatur, von der Straße gerettet

11 01 2020 Sifis Startfoto

*ca. Mai 2019 -  38 cm - 10 kg - kastr. -  katzenverträglich - bei Kavala/Foteini

08.04.2021: Wir haben Post von Sifis, der nun Filou heißt:

Guten Tag , Filou hat sich super eingelebt, er ist ein freundliches Kerlchen der mit seinen Artgenossen hervorragend klar kommt. Bei gewissen Menschen ist er verunsichert und hält Abstand. Innerhalb der Familie ist er verschmust und verspielt. Wenn er mit meinen Söhnen rumtollt steht die Bude Kopf. Er ist wirklich sehr lernfähig und man merkt auch das es ihm Spaß macht, wenn man sich intensiv mit ihm beschäftigt.

20210408 Sifis 1

20210408 Sifis 2

20210408 Sifis 3

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sifis hat jetzt ein Zuhause. 

02.08.2020: Sifis kann nun endlich das unbeschwerte Leben eines jungen Hundes führen. Er wird nie wieder einsam sein. Wir freuen uns so sehr für dich, süßer Sifis :)

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

02.08.2020:Der kleine Sifis ist in seinem neuen Zuhause angekommen und hält seine Familie auf trab :) Jede kleine Chance wird zum Spielen genutzt.

003

005

006

007

Rückblick:

Sifis wurde ausgesetzt. Als Foteini ihn fand, da suchte er in der Nähe von Mülltonnen nach etwas Fressbarem.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

11.01.2020: Wir haben neue, ganz süße Bilder von Sifis bekommen. 

Foteini schreibt: "Der kleine Sifis ist ein absoluter Sonnenschein...immer freundlich und nett. Er liebt alle Hunde und alle Hunde lieben Sifis. Doch Sifis Traum: ein eigenes Zuhause, ein weiches Bettchen und ganz viel Spielzeug."

Vielleicht gibt es Menschen, die einen kleinen Sonnenschein suchen, dann wäre Sifis der richtige Begleiter.

11 01 2020 Sifis 1

11 01 2020 Sifis 2

Heute dürfen die Hundekinder - unter Aufsicht - vor dem Gehege spielen......

11 01 2020 Sifis 3

11 01 2020 Sifis 4

11 01 2020 Sifis 5

11 01 2020 Sifis 6

Sifis findet es toll, wenn er fotografiert wird...

11 01 2020 Sifis 7

*********************

 24.10.2019: Als Foteini ihn fand, da suchte er in der Nähe von Mülltonnen nach etwas Fressbarem. Dass er in dem Moment dort war, als Foteinis Auto vorbeifuhr, änderte sein Schicksal von einer auf der anderen Sekunde.

 2019 10 24 sifis 5

Foteini schreibt: „Wir waren mit Giannis auf der Rückfahrt vom Tierarzt, als in der Nähe von Mülltonnen ein kleiner Hund herum lief - er sah verloren aus. Wir hielten sofort an, doch der Kleine reagierte erschrocken und lief weiter die Straße entlang. Einige Minuten warteten wir… dann kam er zu uns, verschmust und freundlich.

2019 10 24 sifis 1

2019 10 24 sifis 2

Der arme Kerl. Bestimmt war er als ‚Spielzeug‘ von einer Familie ‚angeschafft‘ und nach kurzer Zeit auf die Straße gesetzt worden.“

2019 10 24 sifis 3
Inzwischen ist der kleine Fratz Sifis bei Foteini untergebracht.

2019 10 24 sifis 4

2019 10 24 sifis 7

Auf allen Fotos strahlt er wie ein Sonnenschein, und ins Rudel scheint er sich auch bereits integriert zu haben.

2019 10 24 sifis 6

2019 10 24 sifis 8

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost