Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute184
Gestern2420
Woche16355
Monat40454

Stray fürs Handy

QR-Code

Perseus - in der großen Liebe zu seinen Menschen liegt sein grenzenloses Hundeglück

Perseus5

*ca. Februar 2016 - English Setter-Mischling - kastriert -Athen/Jenny

Perseus bleibt bei seiner Familie. 

 


 

Rückblick: zur Zeit in 81245 München
30.08.2018: Perseus‘ Glück währte nur kurz. Seine Familie hat nicht genügend Zeit für ihn und so muss Perseus ein neues Zuhause suchen. Perseus ist ein prima Mitfahrer im Auto, kann alleine bleiben, ist sehr schmusig und anhänglich.

Ansprechpartnerin: Tina Glawion

Fotos vom süßen Schatz: 

2018 08 19 perseus 2

2018 08 19 perseus 3

2018 08 19 perseus 5

2018 08 19 perseus 6

2018 08 19 perseus 7

2018 08 19 perseus 8

2018 08 19 perseus 1

2018 08 19 perseus 4

 


Anfang Juli 2018: Perseus heißt jetzt Poldy und beginnt sein Leben als Familienhund!


Ansprechpartnerin: Tina Glawion

13.02.2018: Perseus besitzt die typischen, die besten Setter-Hunde-Eigenschaften. Wer ihm seine Liebe schenkt, macht ihn grenzenlos glücklich...

Perseus5
Dieser wunderschöne Setter-Mix-Rüde Perseus, wurde vermutlich zusammen mit seiner kurzbeinigen Hundefreundin in einer kaum bewohnten Gegend bei Athen ausgesetzt. Das arme Hundepaar streunte hilflos herum. Keine Menschenseele da, die ihnen helfen konnte oder wollte. Verstoßen und geplagt von Hunger und Durst, versuchten sie das harte Los auf der Strasse irgendwie zu überleben. Immer auf der verzweifelten Suche nach einem sicheren Plätzchen und nach etwas Fressbarem.
Perseus
Schließlich erbarmte sich ein Bewohner der beiden verlorenen Seelen und rief befreundete Tierschützer zu Hlfe. Doch die beiden konnten nur noch Perseus finden. Sie brachten den Rüden in einer Pension unter und machten sich weiter auf die Suche nach der verlorenen Hündin. Tagelang. Überall. Aber so entschlossen sie auch suchten, es gab kein Lebenszeichen mehr von Perseus Gefährtin..
Perseus4
Sie fanden eine andere streunende Hündin, ganz auf sich alleine gestellt. Die Kleine war schon trächtig. Sie wurde ebenfalls in Sicherheit gebracht und gleich kastriert. Und dann entdeckten die Tierschützer doch noch Perseus Gefährtin - aber sie kamen zu spät. Die Hündin starb einen furchtbaren Tod. Sie wurde vergiftet. Was für eine Tragödie. Zwei Hunde konnten gerettet werden. Ihnen wurde ein neues Leben geschenkt - doch der dritten armen Seele war dieses Glück nicht vergönnt.
Perseus1
Perseus ist ein sehr sanfter und so anständiger Hunde-Charakter - so wie alle Vertreter aus der Setterfamilie. Er ist absolut Menschenbezogen. Anhänglich, verschmust, liebebedürftig. Er sucht so oft wie möglich die Nähe der Zweibeiner und sehnt sich danach von ihnen umarmt und zärtlich verwöhnt zu werden. Perseus benimmt sich vorbildlich an der Leine und ist super sozialisiert. Er hat überhaupt keine Probleme mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu spielen, Spaß zu haben und einfach gute Laune zu haben. Perseus ist ein Goldstück, dem wir nichts sehnlicher als ein schönes Zuhause wünschen...
Perseus3

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost