Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute72
Gestern3234
Woche6729
Monat51058

Stray fürs Handy

QR-Code

Linguini - möchte die ganze Familie rundum glücklich machen

Linguini

*ca. August 2013 - 11 Kilo - 50 cm - katzenverträglich - kastriert - Rania

15.10.2018 Linguini/SAMMY hat uns geschrieben. Unser zarter Kuschelhund stellt seine Familie vor die eine oder andere Herausforderung, aber alle zusammen meistern das ganz prima! Er genießt es, ein Familienhund zu sein.

Hallo Frau Balders. Hier nur mal eine kurze Info von Sammy (Linguini). Das Wasser am See ist ihm noch sehr suspekt.

 

2018 10 17 Linguini 01

Aber kuscheln mit meiner Tochter oder dem neuen Kuscheltier sind natürlich nicht zu verachten

2018 10 17 Linguini 04

Mit unseren Katzen wird die Situation auch immer entspannter wie man sehen kann. Wir gehen fleißig zur Hundeschule. Aber man kann halt 4 Jahre nicht in 12 Wochen aufholen. Aber wir sind dran. Und die hundetrainerin sagt dass er schon deutlich aufmerksamer geworden ist. Kuscheln und futtern sind allerdings Sammy's Lieblingsbeschäftigungen. LG Miriam

2018 10 17 Linguini 02

2018 10 17 Linguini 03

 

***********************************************************************************************************************************************************************

Eine eigene Familie, ein eigenes Kuschelkissen, eine eigene Kiste mit Spielzeug - Linguinis neues Leben hat begonnen.

2018 01 14 linguini 1

 

2018 01 14 linguini 2

Miriam Balders schreibt: "Etwas aufgeregt, aber neugierig und zutraulich. Alle happy!"

*****************

29.10.2017: Linguini wäre der ideale Hund für Kinder und deren Eltern, weil er so sanft ist und so liebevoll mit Menschen umgeht. Weil er sich sehr nach menschlicher Zuneigung und Nähe sehnt.

Ansprechpartnerin Adoption: Miriam Balders

Wenn Sie eine Patenschaft für Linguini übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Linguini4

Lingiuni wurde im Alter von 4-5 Monaten gefunden. Er lief wie verrückt mitten auf einer sehr befahrenen Srasse in Athen herum. Die Fau, die ihn vor einem wahrscheinlichen Tod bewahrt hat, nahm ihn mit zu sich nach Hause. Bis zum darauffolgenden Sommer, konnte er bei ihr sicher und beschützt leben. Doch dann wurde sie sehr krank und bat mich um Hilfe. Linguini zog bei mir ein. Der schöne Rüde sucht jetzt sein liebevolles Zuhause. Seine Familie.

Linguini 1

Alle Tests haben ergeben, dass er ein rundum gesunder Hund ist. Er verträgt sich bestens mit anderen Hunden und auch mit Katzen! Er geht schon brav an der Leine. Er ist stubenrein, macht nichts kaputt und benimmt sich absolut vorbildlich im Haus. Ich glaube, er kann auch problemlos zu Hause bleiben wenn ein weiterer Hund ihm Gesellschaft dabei leistet und Linguini sich nicht einsam fühlt.

Linguini3

Der schöne Rüde ist nicht nur optisch, sondern auch von seinem Charakter her vermutlch ein Beagle Mix. Ein Hund voller Energie, der es liebt herum zu laufen und viel tut, um menschliche Aufmerksamkeit und Nähe gernießen zu dürfen. Unsere schönste gemeinsame Zeit des Tages haben wir, wenn er in seinem Bettchen neben meinem Sessel liegt. Dann ist er so ruhig und ausgeglichen und braucht nicht mehr, um zufrieden und glücklich zu sein. Er wäre der ideale Hund für eine Familie mit Kindern, schon alleine deshalb, weil er so sanft ist und so liebevoll mit Menschen umgeht.

Linguini 1


Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost