Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute184
Gestern2420
Woche16355
Monat40454

Stray fürs Handy

QR-Code

Carlos – hat die Hölle durchlitten ... und genießt das Leben jetzt umso mehr

2016 08 18 carlos 2start

*ca. 2013 - ca. 35 kg - kastriert - möchte Einzelhund sein - Boxer -Mix - nicht zu Katzen - Furever Land 

27.08.2017 Carlos' Familie hat uns einen Umschlag mit vielen schönen Fotos geschickt ....

 

26082017Carlos2

So sonnt sich Carlos auf "seiner" Terrasse

26082017Carlos4

 

26082017Carlos7

 

26082017Carlos1

und so macht er es sich im Wohnzimmer gemütlich

26082017Carlos3

 

 

26082017Carlos5

... und das I-Tüpfelchen der Gemütlichkeit ist sein Bettchen im Schlafzimmer.

26082017Carlos6

 

 *****************

 Wir freuen uns riesig, unsere Knutschkugel hat ihre eigenen Menschen gefunden!

Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft für Carlos übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

05.01.2017: Neue Fotos von Carlos: Verspielt, verspielter, am verspieltesten: Carlos!

2017 01 05 carlos 1

2017 01 05 carlos 2

2017 01 05 carlos 3

2017 01 05 carlos 4

2017 01 05 carlos 5

****************

21.08.2016:

2016 08 18 carlos 6start

http://www.youtube.com/watch?v=5c__SRxAOu4

Unsere griechischen Tierschützer schreiben über Carlos:

Er hat an Gewicht zugenommen, ist stark und stattlich und nichts erinnert mehr an den dürren, kraftlosen Vierbeiner, der in Elefsina ausgesetzt wurde.

2016 08 18 carlos 1

Er spielt für sein Leben gern, hört aber auch ziemlich gut auf die Grundkommandos.

2016 08 18 carlos 3

Es ist immer eine Freude Carlos beim Spielen zuzusehen.

2016 08 18 carlos 2

Es ist so, als würde man eimem Welpen beim Herumtollen zuschauen. Einem großen, 35 kg schwerem Welpen!
2016 08 18 carlos 4

2016 08 18 carlos 5

http://www.youtube.com/watch?v=oEvD2doub2U

2016 08 18 carlos 7

***********************************

30.12.2015 Kleines Foto-Update - Carlos liebt es, zu spielen:

301215Carlos5

 

 

 

301215Carlos2

 

301215Carlos1

 

301215Carlos3

 

******************************************************************************

11.11.2015: Für eine schöne Rückenmassage hält sogar Carlos mal still:-) Sonst hat man den Eindruck Carlos würde täglich heimlich Red Bull trinken, er ist ein absolutes Powerpaket. Er braucht dringend einen eigenen Menschen nur für sich. Toll wäre es natürlich wenn Carlos sportliche Menschen finden würde, die Freude daran haben mit ihm einen aktiven Alltag zu teilen.

Carlos1 11112015Carlos2 11112015Carlos3 11112015


14.09.2015 Kleines Update von Katja Herz ...

140915Carlos3

Carlos ist ein typischer Boxer, absolut vernarrt in Menschen, aber sowas von kraftvoll und voller Energie. Ich bin gerade mit ihm um die Wette gerannt und wir haben Stöckchen gespielt. Er war ganz begeistert. Und er schaut auch immer was man macht und will Interaktion. Nur allein im Auslauf ist es ihm zu langweilig, er will beschäftigt werden und hat Spass mit dem Menschen zusammen zu blödeln. Er muss auf jeden Fall ein Zuhause finden, wo er sich auspowern kann und gleichzeitig ganz viel geknuddelt wird :-)

140915Carlos2

 

140915Carlos1

 

*************************

13.01.2015

13012015Carlos10Start

Die Augen sind so groß, dass sie aus dem ausgemergelten Körper herauszufallen scheinen. Aufgerissen, wund und verzweifelt.

13012015Carlos4

Carlos wird vor den Augen der Tierschützer ausgesetzt. Angebunden auf einer Brücke im Nirgends. „Wir haben noch versucht, die beiden Männer zu verfolgen, aber sie waren nicht mehr einzuholen….“ Vielleicht das allergrößte Glück, das Carlos das Leben rettete.

13012015Carlos13012015Carlos2

Und die Tierschützer haben für Carlos einen Text geschrieben, dem wir nichts mehr hinzufügen wollen...

13012015Carlos6
Schäme Dich nicht mir in die Augen zu schauen, zögere nicht mich zu streicheln, habe keine Angst mir ein Versprechen zu geben...ich akzeptiere alles. Denn bis vor kurzem war mein Leben die Hölle.

13012015Carlos3

An meinem Körper kannst Du sehen, wie boshaft ein Mensch sein kann, wenn er keine Liebe und Anteilnahme fühlt. Sie haben mich ausgesetzt und an einer Brücke angebunden. An jener Brücke wurde das Ende einer Geschichte geschrieben. Ein Ende, auf das ich lange wartete – ich war endlich frei!

13012015Carlos5

Ich weiß, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe. Aber ich werde alles durchstehen, um irgendwann Teil einer Familie zu werden.

13012015Carlos10

Wir, die misshandelt und gequält wurden, tragen soviel in uns, das uns beim Überleben hilft: Liebe, Freundschaft, Vergebung, Hingabe, Loyalität und vor allem Hoffnung. Die Hoffnung, dass die Liebe die Gewalt besiegt und unser Traum in Erfüllung geht. Der Traum von einem Zuhause. Helft mir, dass ich die Hoffnung nicht verliere und ich werde euch ein Leben lang dankbar sein.

13012015Carlos8

Mein Name ist Carlos und ich suche ein Zuhause…

Merken

Merken

Merken

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost