Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Johnny – süßer Kerl, darf sich endlich Zuhause fühlen

DR  08/2008 - männl.  

Der süße kleine Johnny wurde gemeinsam mit seiner Schwester (Penny Pippilotta) in einer abgelegenen Gegend in Autobahnnähe in einem Müllbehälter „entsorgt“.

 

Unsere Tierschützer sind dies gewöhnt, deshalb wurden die beiden süßen Krümel von ihnen gefunden. Die beiden waren damals gerade mal ca. 1,5 Monate alt. Inzwischen sind die Geschwister in Sicherheit, wurden aufgepäppelt und könnten eigentlich ihre Hundekindheit in vollen Zügen genießen … wenn sie ein eigenes Zuhause hätten. Der süße Johnny ist inzwischen in Deutschland und wartet sehnsüchtig auf eine Familie, die mit ihm das Leben genießt. Johnny hat ein ruhiges Wesen. Gleichzeitig ist er ein aktiver und fröhlicher Hund. Er lernt schnell und hat ein sehr gutes Sozialverhalten.  Er liebt lange Spaziergänge und läuft wunderbar an der Leine ohne zu ziehen. Johnny liebt Kinder, allerdings sollten diese schon etwas standfest (ab 3 Jahren) sein, da Johnny beim Spielen schon mal stürmisch wird. Zu Katzen sollte Johnny nicht vermittelt werden. Johnny ist ein sehr anhänglicher und verschmuster kleiner Schatz. Wen er erst mal in sein Herz geschlossen hat, dem folgt er treu auf Schritt und Tritt!
Natürlich wurde Johnny gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.


Fotoupdate seiner Pflegestelle Januar 2009:

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost