Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Haris – wäre fast totgebissen worden und wurde nun in Griechenland adoptiert.

Viel Glück, kleiner Mann, Du kannst es gebrauchen!

 

mittelgroß (erwachsen) – ca. 01/2009 – männl.

Griechische Tierschützer fanden Haris weinend und vor Angst zitternd. Er versuchte verzweifelt, sich vor zwei großen Hunden zu verstecken, die ihn beißen wollten.

Hätten die Tierschützer die Situation nicht zufällig beobachtet, dann wäre dieser süße kleine Welpe jetzt wahrscheinlich tot: Entweder zu Tode gebissen oder an den Folgen unbehandelter Bisswunden verstorben. Denn der kleine Haris war zu diesem Zeitpunkt – er war gerade mal 8 Wochen alt - völlig auf sich allein gestellt. Ob er ausgesetzt wurde oder seine Mutter verloren hatte, wissen wir nicht.

Haris ist jetzt in Sicherheit. Er ist natürlich noch immer etwas ängstlich, Kindern und Erwachsenen gegenüber ist er aber sehr freundlich. Vom Charakter her gehört er eher zu den ruhigen und sanften Hunden. Mit seinen Plüschohren, der wunderhübschen Farbkombination seines Fells und mit den verschieden langen weißen Strümpfen an seinen Vorderbeinen ist er ein knuddelsüßer Welpe.


Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost