Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Dias - zu lieb und wehrlos für ein Leben auf der Straße

Dias ist am 14.07. in sein neues zuhause gezogen.

ca. 55 cm - ca. 2007 – männl. 

Dias wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Wochenlang lief er durch die Straßen von Patras, immer auf der Suche nach etwas zu Essen, ständig auf der Suche nach Schutz und Hilfe.

Dass er Schutz und Hilfe ganz dringend benötigte, wurde vor kurzem deutlich: Offensichtlich war Dias den Angriffen anderer Hunde ausgesetzt gewesen. Tierschützer fanden ihn mit Bisswunden übersät auf. Sie nahmen ihn mit. Dias kann sich auf der Straße nicht wehren, denn er ist zu lieb und sanftmütig. Er ist ein wunderschöner junger Rüde, der sicherlich ein phantastischer Familienhund und Kinderkumpel sein wird.

Dias wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.*M*

 

                                                       








Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost