Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kioubli – klein, aber oho

 

Kioubli wurde von Tiere in Not Griechenland e.V. vermittelt. 

 

ca. 30 cm – ca. 01/2009 – männl.

Hallo, Kioubli ist mein Name. Wie ihr seht, bin ich nicht besonders groß, aber ich habe ein riesengroßes Herz und bin lieb und freundlich zu jedem.

Bis vor kurzem hatte ich sogar ein Zuhause. Als meine großen Menschen aber einen kleinen Menschen erwarteten, wollten sie mich nicht mehr haben. Sie gaben mich einfach bei den nächstbesten Menschen ab, die ihnen über den Weg liefen. Naja, „nächst-besten“ ist das völlig falsche Wort. Ich hatte es dort nämlich alles andere als gut. Zum Glück wurde ich gerettet! Nun soll ich in eine Tierpension, aber meinen lieben Rettern stehen bei dem Wort „Tierpension“ die Sorgenfalten ins Gesicht geschrieben. So eine Pension ist nämlich ganz schön teuer. Obwohl ich so klein bin (ca. 30 cm), nicht viel fresse, sehr lieb bin und gar nicht viel Arbeit mache, kostet diese Unterkunft 300 Euro im Monat. Ganz schön viel… Die Alternative ist die Straße. Dahin will ich natürlich überhaupt nicht, denn ich möchte noch ein Weilchen leben. Ich habe aber eine Idee: Wenn Du mich adoptierst, dann können wir meinen Rettern die Sorgenfalten aus dem Gesicht zaubern! Außerdem wärest du dann mit mir garantiert ein richtig glücklicher Mensch (bzw. IHR wärt glückliche Menschen). Und ich? Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen. Also: Ruft an oder mailt. Ich warte! Euer lieber Kioubli (noch in Patras, bald bei euch?

 

P.S.: Natürlich werde ich gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Ich lasse mich nämlich nur durch einen seriösen Verein vermitteln.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost