Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

David – er möchte nicht sein ganzes Leben warten

David wurde in Griechenland vermittelt. Schade, denn wir hatten gerade ein traumhaft schönes Zuhause in Deutschland für ihn gefunden.

ca. 65 cm – ca. 30 kg – 02/2008 – männl. 

Hallo, David ist mein Name. Als die Tierschützer mich im letzten Jahr gefunden habe, war ich ein winzig kleiner Welpe. Jetzt gehöre ich mit meinen 65 cm schon zu den richtig Großen hier im Zwinger.

Ich lebe hier nämlich bereits über ein Jahr, ohne dass sich jemand für mich interessiert.Dabei bin ich eigentlich ein ganz netter Kerl: Ich spiele gerne mit den anderen Hunden (nicht mit den Katzen, die mag ich nicht); an der Leine kann ich schon gehen, aber noch nicht perfekt (aber das kann man ja noch üben); vom Wesen her gehöre ich eher zu den ruhigen Hunden, die es lieben, in der Nähe von Menschen zu sein. Am allerliebsten so nah, dass ich in den Arm genommen werden kann …  wie schön!!!! Schmusen ist toll! Oft bin ich ziemlich traurig, weil ich noch keine eigene Familie gefunden habe. Manchmal träume ich sogar schon davon, wie schön es wäre, wenn ich meine eigenen Menschen hätte, die ich endlos lieb haben dürfte….  Und meine Menschen hätten mich umgekehrt dann auch unendlich lieb.

Ich habe von anderen Hunden gehört, dass es manchmal sehr sehr lange dauert, bis man so eine nette Familie findet. Es gibt Hunde, die warten schon Jahre! Das mag ich mir ganz nicht vorstellen. Vielleicht kennst du Menschen, die perfekt zu mir passen würden? Dann sag denen bitte Bescheid, dass ich hier ganz sehnsüchtig warte! Oder vielleicht bin ich auch das rundherum perfekte Familienmitglied für deine Familie? Dann ruf an! Meine Ansprechpartner freuen sich (und ich mich natürlich auch). Vermittelt werde ich natürlich gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

 

Petra Mohnes * vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

02058-79294  oder   0177-433 1823    \n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

*falls Sie Frau Mohnes nicht erreichen*

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost