Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Aisha – ihr droht ein Leben im Hundelager…

ca. 08/2008 - weibl. kastriert

Aisha ist am 22.11.09 von ihrer neuen Familie am Flughafen empfangen worden. Sie ist eine grazile Schönheit und hat den Flug gut überstanden.


Aisha hat eine furchtbar traurige Geschichte, die geprägt ist von Verstoßenwerden,  Ungeliebtsein und Verlassenheit.

Sie und ihr Bruder wurden ausgesetzt, als sie noch Hundebabies waren. Eigentlich hätte es ihr Glück sein können, dass sie von einer Frau gefunden und in eine Hundepension gebracht wurden. Doch im Alter von 4-5 Monaten wurden sie nach kurzem Aufenthalt dort von ihrer „Retterin“ zu einer Hundesammlerin aufs Land geschickt – etwa 4-5 Stunden von Athen entfernt. Bei dieser Frau fristen  bis zu 500 Hunde unter grauenvollsten Zuständen ihr Dasein.

Nach einigen Monaten wurden Aisha und ihr Bruder gemeinsam mit 3 anderen armen Fellnasen wieder zurück in die Hundepension gebracht, für die ihre Finderin allerdings wieder Gebühren bezahlen musste. Leider interessierte sich niemand für die beiden Geschwister und so sollte ihr Leidensweg in dem Lager der Hundesammlerin weit von Athen erneut beginnen, da sie erneut dorthin verbracht werden sollten. Inzwischen waren aber griechische Tierschützer auf sie aufmerksam geworden und entschlossen sich, so lange wie möglich die Gebühren für die Hundepension aufzubringen, um ihnen das neuerliche Grauen des Hundelagers zu ersparen.

Aishas Bruder hat in der Zwischenzeit ein Zuhause bei einer in Athen lebenden Österreicherin gefunden, doch seine Schwester wartet noch immer – gemeinsam mit den anderen Hunden – darauf, dass jemand sich ihrer annimmt und ihr endlich ein eigenes Daheim bietet.

Aisha ist ein wunderschönes, zierlich-elegantes Collie-Mix-Mädchen, das  absolut verträglich mit anderen Hunden ist und wir vermuten, dass sie sich auch mit anderen Tieren gut verstehen würde. Sie ist sehr anhänglich und verschmust und sie leidet jedesmal, wenn die griechischen Tierschützer sie in ihrem Zwinger zurücklassen müssen. Sie bettelt mitgehen zu dürfen, aber leider ist das nicht möglich.

Aisha ist negativ auf Leishmaniose getestet, der Ehrlichiose-Test verlief zwar positiv, sie wird jedoch  bereits medikamentös behandelt und kann deshalb ganz sicher gesund vermittelt werden.

Aisha sucht dringend ein liebevolles, geduldiges Zuhause, gerne mit einem erfahrenen souveränen Ersthund, der ihr das Leben in einer Familie erklären kann… sie ist zwar noch etwas schüchtern, aber das wird sich mit ganz viel Liebe und Zuwendung sicher schnell geben.

Wenn Sie hingerissen sind von Aishas wunderschöner Persönlichkeit und genauso traurig über ihr verlorenes junges Leben wie wir, dann rufen Sie bitte an und bieten Sie Aisha einen Weg zurück ins Leben!


Natürlich wird Aisha gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Hier können Sie sich ein Video von Aisha anschauen, aus einer griechischen Tierschutzsendung. 

Rosemarie Völker* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter
089-46089494  oder 0171-5329061  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
* falls Sie Frau Völker nicht erreichen *

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost