Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kenia - er möchte nicht an der Kette enden

Das wird er auch nicht, denn er hat eine Pflegestelle in der Schweiz gefunden und wird über einen anderen Verein vermittelt.

geboren ca. 09/2009- männl.

Kenia und seine sechs Brüder wurden von einer Tierschützerin auf der griechischen Insel Mykonos gefunden. Sie waren mutterseelenallein.

Drei der Geschwister werden ihr Zuhause in der Schweiz finden, doch für den wunderschönen Kenia und zwei seiner Brüder ist die Zukunft noch völlig offen.

Das typische Schicksal für Schäferhund-Mixe auf Mykonos ist ein Leben an der Kette. Kenia soll daher auf jeden Fall nach Deutschland vermittelt werden und in einem liebevollen Zuhause leben dürfen.

Kenia ist mit seinen Brüdern vorübergehend iin einer Pflegestelle untergekommen. Er hat  keine Scheu vor Menschen, ist verspielt, lieb, unbedarft und neugierig ... ein echter Sonnenschein.

Seine großen Pfoten zeigen, dass er noch ein ganzes Stück wachsen wird. Wenn Sie dem wunderschönen Kenia mit dem bezaubernden Blick ein Zuhause für immer bieten können, dann freuen wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

Kenia wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *Barbara*

 

ce

Update 05.01.2010: 
Costas, Filos und Nero werden in die Schweiz vermittelt.

Markos, Mali und Kenia suchen noch. Das sind die drei Schönheiten:
Kenia: 
 
 
 
 
 
Markos: 
 
 
 
Mali:
 
 
Kenia, Markos und Mali:
 
 


 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost