Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jack - einsam und traurig im Tierheim

ca. 40 cm - männl. - 2008

Jack wird von einem anderen Verein vermittelt.

Der kleine Jack mit Dackelbeinchen lebte bis vor kurzem am Strand von Patras nahe einer Großmarkthalle. Wie soll es anders sein: Die Menschen dort fühlten sich von dem kleinen Hund gestört und drohten ihn zu vergiften.
Er wurde daraufhin ins Tierheim gebracht. Dies bedeutet zwar Sicherheit vor dem Gifttod, doch zugleich ist es für die meisten Hunde die Endstation in ihrem Leben. Kaum jemand kommt dort vorbei, um einen Hund zu adoptieren. Und so sterben bei den Hunden die Lebensfreude, die Hoffnung und ein Teil ihrer Hundeseele jeden Tag ein Stückchen mehr.
Auch Jack leidet sehr. Er sehnst sich nach menschlichem Kontakt und einem Zuhause in Liebe und Geborgenheit.
Wenn sie Jack seine Lebensfreude zurück geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Jack wird gechipt sowie geimpft mit einemSchutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *Helga-Maria*


Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost