Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Fiby - flotter kleiner Wirbelwind sucht Wirkungskreis

01.02.2010: Fiby wurde vom Petshopauf Mykonos vermittelt. Wir hoffen für die süße Maus, dass sie nicht an der Kette landet.

 

37 cm (Stand Ende 01/2010) - geb. ca. 10/2009 - weibl.

 

 

Huhu, ich bin Fiby! Und ich bin unbremsbar in meiner puren Lust auf’s Leben.

Geboren wurde ich auf der griechischen Insel Mykonos. Doch meine Familie wollte mich irgendwann nicht mehr und setzte mich aus. Mitten in der Nacht haben sie mich vor der Tür eines Tiergeschäfts hingesetzt, wo ich am nächsten Morgen gefunden wurde.

Die Inhaber dieses Tiergeschäfts versuchen zwar, mich auf dieser landschaftlich wunderschönen Insel zu vermitteln. Doch ich bin zwar noch klein und vielleicht naiv, aber ich weiß genau, dass diese griechische Insel ein Urlaubsparadies für Menschen, aber die Hölle für Hunde sein kann.
Deshalb versucht Barbara, eine liebe Tierschützerin, seit einigen Wochen für mich eine Familie außerhalb dieses Landes zu finden.
Und in dieser Zeit habe ich einigen Blödsinn angestellt! Ich bin so lebendig und so verspielt, dass ich sogar den Sprung vom Balkon wagte, als ich unten auf der Straße etwas Spannendes und Neues sah.
Das Ergebnis war ein gebrochenes Bein und eine OP … Nun ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich bin trotz OP bester Laune und mein Bein heilt sehr gut. Vielleicht werde ich im fortgeschrittenen Alter einmal Probleme mit meinem Bein bekommen, aber wer denkt in jungen Jahren schon an seine Rente?!

 


Ich humpel zur Zeit noch ein wenig, aber das hindert mich nicht daran, wie ein kleiner Tornado durch die Gegend zu wirbeln.
Habt ihr meine Fotos gesehen? Auf einem wurde ich doch tatsächlich bei einer Sache fotografiert, die man „Noch-nicht-stubenrein-sein“ nennt.

Also wirklich: Macht man das? Ein wenig Privatsphäre möchte Hund doch auch haben! Ich schaffe das schon mit der Stubenreinheit … da muss man das Gegenteil nicht fotografisch festhalten … also wirklich.
Themenwechsel….
Ich liebe es zu spielen und werde nicht müde, meinen Stofffrosch zum hundertsten Mal in die Luft zu werfen. Zum Glück kann es Stofffröschen nicht schlecht und schwindelig werden …und meine Menschen hier wissen, dass das eine Aufforderung an sie ist, mit mir zu spielen. Genug der Worte. Kommen wir zur Sache: Ich suche ein Zuhause!

Und zwar eines mit viel Spiel, Spaß, Entertainment aber auch mit gaaanz viel Liebe! So wirbelig und hibbelig ich kleine Motte auch bin: Eines benötige ich ganz dringend: Liebe Menschen, die sich meiner annehmen; die sich um mich kümmern, sich um mich sorgen, mich lieben und erziehen. Menschen, die mich nicht nur als Welpenmädchen  süß finden, sondern die mich ein Leben lang als Freundin, Wegbegleiterin und Familienmitglied annehmen und in ihr Herz schließen. Ich möchte unverzichtbar sein und ich möchte auf der anderen Seite meinen Menschen alle Liebe schenken, der ich fähig bin (und das ist viel, ich warne euch!).
Genug gesagt und geschrieben, ich warte!!!!
Liebste Grüße von eurer kleinen Wibbelmaus Fiby!
Oh, ich vergaß: Geboren wurde ich ungefähr im Oktober 2009 und mit ca. vier Monaten Lebensalter erreiche ich bereits eine Rückenhöhe von 37 cm!
Vermittelt werde ich natürlich gechipt sowie geimpft. Ich freue mich schon darauf, euch am Flughafen  zu begrüßen und von euch geknuddelt zu werden, liebe zukünftige Familie! *Barbara*

Susanne Marquard* vom Stray-Team freut sich auf einen Anruf oder eine Email unter 
 04534 210894    und   0176 82065356 
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* falls Sie Frau Marquard nicht erreichen *

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost