Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lotte – untergebracht in einem kleinen Käfig in einem fensterlosen Raum

ca. 08/2009 – weibl.-

Lotte wurde von ihrer neuen Familie am Flughafen in Frankfurt in Empfang genommen.

Die kleine Lotte sitzt in einem Edelstahlzwinger in einem fensterlosen Raum.

 
 
Es ist ein Tiergeschäft in Patras und Lotte harrt dort aus. Seit Wochen oder gar seit Monaten … wir wissen es nicht.
Aber wir wissen, dass Lotte mit ihren fünf Monaten inzwischen zu alt ist, um Interesse bei griechischen Familien zu wecken.
 
 
Lotte kann der Besitzerin des Tiergeschäfts also kein Geld mehr einbringen. Im Gegenteil: Lotte verursacht dieser Frau nun Unkosten und soll deshalb schnellstmöglich weg! Wer in dem Tiergeschäft vorbeischaut, der kann Lotte kostenlos mitnehmen, wenn er möchte.
Unsere griechische Kollegin Maria möchte dies auf jeden Fall verhindern, denn Lotte soll nicht einfach verschenkt werden.
 
 
Mit Sicherheit wird sie dann an Menschen geraten, die sie quälen, misshandeln, vernachlässigen oder nach wenigen Tagen einfach aussetzen. Lotte könnte alleine auf der Straße nicht überleben!
 
Maria hat die Tierhändlerin gebeten, Lotte so lange zu behalten, bis sie eine Familie für das kleine Hundemädchen gefunden ist. Die Tierhändlerin stimmte zu. Doch erfahrungsgemäß sind solche Zusagen nicht zuverlässig. Maria hofft nun jedes Mal, wenn sie das Geschäft betritt, Lotte noch in ihrem kleinen trostlosen Zwinger vorzufinden.
Leider hat Maria keine Möglichkeit, Lotte anderweitig unterzubringen.
Lotte schaut voller Vertrauen durch die Gitter. Sie kennt nichts Böses.
 
 
 
Mit ihren fünf Monaten wartet sie noch immer hoffnungsvoll auf ein liebevolles Zuhause, in dem sie all das nachholen darf, auf das sie bisher verzichten musste, weil sie eingesperrt in diesem engen Käfig ausharren musste.
Bitte schenken Sie Lotte eine Zukunft.

Sie ist bereits geimpft und wird gechipt mit einem Schutzvertrag sowie gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *M*
Carola Brendel* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter  
09221 - 5554          oder      0170- 222 5075
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
 * falls Sie niemanden erreichen *

 











 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost