Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Puffy - plüschiger Teddy mit Zuckerschnute möchte nicht auf Mykonos bleiben

 

geb. 11/2009 - männl.

Puffy kam gesund in Deutschland an und wurde von seiner Familie empfangen.

 

Hallöchen, ich bin Puffy, auch Zuckerschnute genannt, weil mein Kinn so aussieht, als hätte ich gerade am Zucker geschleckt.

 

Die ersten Fotos:

Neugierig wie ich bin, untersuche ich erst einmal alles was mir zwischen die Pfoten kommt.

So putzt man auf hündisch seine Zähne, ich verstehe gar nicht warum kleine Kinder immer so einen Aufstand dabei machen. Mir macht das Spass......

Auch den Mittagsschlaf finde ich sehr wichtig.

Hier fühle ich mich hundewohl und geniesse jede Minute.

Leute, das Leben ist doch schön, :P finde ich jedenfalls!

 

*******************************************************************************************************************************

 

Gemeinsam mit meinen sechs Geschwistern wurde ich ausgesetzt. Zum Glück hat man uns in einem Karton vor die Tür eines Tierarztes gestellt, so dass wir gefunden und versorgt werden konnten.

Wir sind nun in Sicherheit und halten unsere Pflegemenschen ganz schön auf Trab!

Weil wir natürlich alle möglichst schnell eine Familie finden sollen, sind wir fotografiert worden.

Unsere liebe Tierschützerin Barbara hat für diesen Termin extra eine Freundin zur Unterstützung mitgebracht. Barbara meint nämlich, einen Sack Flöhe hüten wäre leichter, als auf uns sieben Zwerge aufzupassen.

Ständig wuselt einer von uns durch das Bild, der gar nicht auf das Foto soll und Stillhalten fällt uns auch nicht wirklich leicht, so dass wir für die Einzelfotos auf den Arm genommen werden müssen.

 

Ok, sie hat Recht: Wie sind ein kleiner wilder Haufen und lieben es zu spielen und zu toben! Aber das mit den Flöhen weise ich strikt von mir: Wir sind alle  entfloht, entwurmt und ungezieferfrei! 

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, bin ich eine richtige Schmusebacke! Ich liebe es zu kuscheln ... 

Wie schön wäre es, wenn mein Traum von einer eigenen Familie (meiner Familie...) in Erfüllung ginge...

Wenn Sie sich vorstellen können, mich kleinen Fratz als Freund und Familienmitglied für immer aufznehmen, dann melden Sie sich bitte bei meiner Ansprechpartnerin!

Natürlich werde ich gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *Barbara* 

 Petra Mohnes * vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter
02058-79294  oder   0177-433 1823     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

*Wenn Sie niemanden erreichen*

Neue Bilder vom 13.1.:

Hier gibt es weitere Fotos von uns Sieben:

 

Hanna weibl.

Henry männl.

Starky - männl.

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost