Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lonely - Herzensbrecher mit furchtbaren Zukunftsaussichten

 

geb. 11/2009 - männl. 

Lonely ist glücklich in seiner neuen Familie angekommen.

Ein erster Bericht und ein Foto sind schon da. Lonely heißt jetzt Ben.

 

Update Juni 2010:

 

Ben ist ein richtig lieber und gelehriger hund und er hat sich sehr gut bei uns eingelebt . Ich glaube er fühlt
sich sehr wohl bei uns denn sonst wäre er nicht so lieb. hoffe den anderen geht es mit ihren hunden genauso
wie uns mit Ben und sie haben auch so viel spass an ihren tieren.

Vom kleinen Lonely zum großen Ben!

 

 Update Anfang März

hallo frau mohnes,
ich glaube Ben fühlt sich ganz wohl bei uns. er ist bis auf seine täglichen 5 minuten ein sehr lieber und gelehriger welpe
der sich auch in der welpenschule sehr gut anstellt. es macht sehr viel spass jeden tag mit ihm spazieren zu gehen und mit ihm zu üben. er ist jetzt seit 4 tagen stubenrein (toi,toi,toi) und lässt uns mittlerweile von ca. 11:00 abends bis morgens 6 - 6:15 schlafen. bei uns wurden alle hoffnungen auf ein liebes tier bis jetzt bei weiten übertroffen. melde mich mit neuem bericht bei gegebener zeit wieder.

 

hallo frau mohnes,

bin gut in meinem neuen zuhause angekommen und ich fühle mich schon recht wohl.

das wetter hier ist nicht so schön und deshalb wollte ich anfangs nicht raus zum gassi gehen.

aber mittlerweile macht mir der viele schnee nicht mehr soviel aus und mein herrchen und frauchen gehen gerne und oft mit mir zum pippi machen wie sie es nennen.aber das ist auch ganz schön anstrengend und deshalb bin ich auch jetzt wieder sehr müde und muss die zeit bis zu meinem nächsten ausgang erstmal etwas schlafen. ich melde mich später wieder und schicke ihnen schon mal  bilder mit.

bis bald sagt

- Ben -   ( ich mussjetzt so heißen )

 

***************************************************************************************************************************

Und so suchten wir für Lonley ein zuhause.

 

 

 

 

Lonely wurde gemeinsam mit seinen sechs Geschwistern vor der Praxis eines Tierarztes auf der griechischen Insel Mykonos ausgesetzt.

Unsere Kollegin Barbara kümmert sich um die sieben Welpen. Doch sie hat insgesamt 13 Schäferhundmix-Welpen seit Ende 2009 gefunden und weiß langsam aber sicher nicht mehr ein noch aus ...  Es sind nicht die einzigen Welpen, um die sie sich kümmert und fast jeden Tag gibt es neue Notfälle auf der Insel. 

 

Zwar wurde für einige der Zwerge bereits ein Zuhause gefunden, doch Barbara ist inzwischen so verzweifelt, dass sie nun versucht, einige der Welpen auf Mykonos selbst unterzubringen.

Versuchsweise gab sie Lonelys Geschwister Daphne und Henry am 15.01. an ein Paar ab, das auf Mykonos lebt.

Dies ist ein Auszug aus Barbaras Mail vom 16.01.2010: 

Ich habe heute Henry und Daphne an ein albanisches Paar abgegeben, die eine supertolle Villa verwalten.

Versprechungen hin und her - bin dann doch anschließend zum Checkup hingefahren.

Unglaublich, ich war so in Schock, das ich die Situation erst ueberdenken musste, aber morgen hole ich sie da wieder raus.  Der Eingang des nassen Hundehauses (vom Nachbar geliehen) in einem zementierten Raum, war zugerammelt, damit man den Welpen lernt hinein zu gehen ???  Der penetrante Geruch von Eselskot entpuppte sich dann als Bodenheizung !!! Kein Glas im Fenster, aber ein Loch in der Tuer, um in den offenen Zwinger zu gelangen.

Das Ganze wurde mir vor Ort sogar als  "Paradies" gepriesen.
Tja, so kann man sich taeuschen.


Was sollen wir sagen? Lonely würde ein ähnliches Schicksal erwarten. Alternativ würde er als Kettenhund enden. Bitte bewahren Sie ihn vor diesem Schicksal.

 

Lonely  wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *Barbara*

Petra Mohnes * vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter
02058-79294  oder   0177-433 1823     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


*Wenn Sie niemanden erreichen*

Lonely und sein Bruder Puffy:

 

Dies sind Lonelys Geschwister:

Daphne:

Prince:

 Puffy und Daphne:

 Die ganze Hundebande:

 

 

 

 

Hanna weibl.

Henry männl.

Puffy - männl.

Starky - männl.

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost