Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Prinz - Entwarnung. Nun wird noch eine Familie für immer gesucht

geb. 11/2009 - männl.

Prinz hat seine eigene Familie bekommen und heißt jetzt George.

20.11.2022: Update von Prinz (jetzt George), der heute seinen 13 Geburtstag feiert


Seine Familie berichtet:" 

George … bei euch hieß er noch Prinz haben wir im Februar 2010 adoptiert.. heute ist er 13 geworden ..
ich habe George der damals noch Prinz hieß im Internet gefunden. Er und seine sechs Geschwister hatten alle schon eine neue Familie, aber seine Familie ist dann irgendwie abgesprungen. Das musste dann alles ganz schnell gehen, weil er sonst noch in eine Pflegefamilie gekommen wäre. Dann sind alle Geschwister mit einem Flugpaten von Mykonos nach Frankfurt geflogen. zwei von Ihnen gleich weiter in die Schweiz. Also erst im November geboren und im Februar haben wir ihn vom Frankfurter Flughafen abgeholt. Seitdem ist er in unserer Familie."

221128 george 01

221128 george 02

221128 george 03

221128 george 04

221128 george 06


hallöchen,

also...meine neue familie muss sich wohl in meinen dicken bauch verknallt haben, alles ging ganz schnell, gerade noch da und jetzt schon hier...meine neue familie ist riesig, die passen leider nicht alle auf ein bild, aber das ihr alle seht wie gut es mir geht, schicke ich euch hier ein paar fotos...

toben mit moses

schlafen

schlitten fahn mit kiki

es ist echt super hier

 

einen dicken hundekuss

euer george (prinz)

 

 ************************************************************************************************************************

Und so suchten wir für Prinz ein neues zuhause.

 

11.02.2010:

Prinz' Flug ins Glück ist gesichert, er hat eine Pflegefamilie gefunden. Nun fehlt ihm noch ein Zuhause für immer.

06.02.2010:

Prinz' Familie ist abgesprungen. Der kleine Knuffel hat für den 14.02. ein Ticket in seiner Pfote, aber er hat vom einen auf den anderen Moment keine Familie mehr, die ihn vom Flughafen abholt und sehnsüchtig in die Arme schließt.

Wir suchen für den kleinen Prinz daher dringend ein liebevolles Zuhause, in dem er ernsthaft und andauernd geliebt wird!

Wir möchten sein Flugticket nicht verfallen lassen und wir möchten ihn  nicht als Einziges von sieben Geschwistern auf Mykonos zurücklassen.

*****************************************************

Mit diesem Text stellte sich Prinz vor:

Ich bin Prinz. Mit meinen sechs Geschwistern wurde ich auf Mykonos vor einer Arztpraxis ausgesetzt.

Barbara, eine liebe Tierschützerin, kümmert sich um uns. Doch wir sind nicht die einzigen Hundekinder, um die sie sich sorgen muss und außerdem gibt es hier auch sehr viele erwachsene Hunde, die sie betreut.

Und so langsam befürchtet Barbara, dass sie nicht für jeden von uns Geschwisterchen ein Zuhause finden wird.

Sie wollte deshalb meine Schwester Daphne und meinen Bruder Henry an ein Paar vermitteln, das hier in der Nähe lebt.

Doch das verlief ganz grauenhaft. Bitte lest selbst, was Barbara berichtet: 

Ich habe heute Henry und Daphne an ein albanisches Paar abgegeben, die eine supertolle Villa verwalten.

Versprechungen hin und her - bin dann doch anschließend zum Checkup hingefahren.

Unglaublich, ich war so in Schock, das ich die Situation erst ueberdenken musste, aber morgen hole ich sie da wieder raus.  Der Eingang des nassen Hundehauses (vom Nachbar geliehen) in einem zementierten Raum, war zugerammelt, damit man den Welpen lernt hinein zu gehen ???  Der penetrante Geruch von Eselskot entpuppte sich dann als Bodenheizung !!! Kein Glas im Fenster, aber ein Loch in der Tuer, um in den offenen Zwinger zu gelangen.

Das Ganze wurde mir vor Ort sogar als  "Paradies" gepriesen.
Tja, so kann man sich taeuschen.

Ich bekomme Angst, wenn ich so etwas höre! So soll mein Leben nicht enden. Ich möchte auch nicht an der Kette leben müssen.

Schaut mich an: Ich bin ein ganz normales Hundekind, das neugierig auf die Welt ist.

Niemandem habe ich etwas getan und ich habe nur Gutes im Sinn. Meiner Familie würde ich alle Liebe dieser Welt schenken. 

Bitte helft mir und holt mich hier weg! Und überlegt, ob ihr für meine lieben Geschwister auch nette Familien kennt, die sie aufhnehmen würden! Barbara wäre überglücklich. 

Ich werde gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *Barbara*

Petra Mohnes * vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter
02058-79294  oder   0177-433 1823     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

*Wenn Sie niemanden erreichen*

Die ganze Hundebande:

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost