Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Emilio - traumhafter Jack Russel Mix mit faszinierender Ausstrahlung

ca. 2008 – männl.     

Der kleine Emilio hat sein Frauchen gefunden, oder das Frauchen ihn. Wie auch immer; Beide haben sich in einander verliebt.

Jackie-Mix Emilio ist ein Hund zum Verlieben, den man einfach "einpacken und mitnehmen" möchte Lächeln

Emilio, fast noch ein Hundekind, hat bisher ein trauriges Leben geführt. Dennoch ist er ein kleiner Sonnenschein, der jedes Herz höher schlagen läßt.

Viel zu oft schon war der kleine Mann auf der Flucht vor Schlägen, Tritten, Autos, großen Hunden, Beschimpfungen, während er gleichzeitig auf der Suche nach Wasser, Futter, einem Unterschlupf, Sicherheit und Hilfe war. Sein Leben war anstrengend und gefährlich.

Vielleicht ist er deshalb jetzt so liebebedürftig, möchte seinem Menschen ganz nah sein und  sich anschmiegen  Zunge ausstrecken.

Emilio ist ein ganz besonderer Hund, mit dem man nicht nur gemütliche Winterabende auf der Couch und vor dem Kamin verbringen kann, sondern auch tolle Hunderunden mit Spiel, Spaß und viel Bewegung erleben sollte.

Denn obwohl er so handlich klein und niedlich ist, ist er doch ein "ganzer Hund", dessen Bedürfnisse sich nicht wesentlich von denen seiner großen Artgenossen unterscheiden.

Er liebt es mit dem Ball zu spielen, ein Kuscheltier sein eigen zu nennen, Freunde zu haben und sich auspowern zu dürfen. Emilio ist ein guter Freund, denn er versteht sich mit allen Hunden prima!

 

Und manchmal kommt er auch auf dumme Gedanken und hat einfach Lust darauf, seine Umgebung auszutesten... da kann man ja mal schauen, was passiert, wenn man das Kabel vom PC trennt oder die Decke vom Tisch Unentschieden....

Genau genommen ist Emilio, wie der "kleine Michel aus Lönneberga", immer für eine kleine Überraschung gut, dabei aber so liebenswert Unschuldig, dass man ihm nie böse sein kann.

Und wenn er richtig Hund sein darf, so, wie die Großen, dann ist er auch müde und glücklich und freut sich auf einen gemütlichen Abend. Wie verrückt sehnt er sich danach, endlich irgendwo zuhause zu sein, ein  Körbchen ganz nach seinem Geschmack einrichten zu können und einen Menschen anhimmeln zu dürfen, zu dem er dann für immer gehören möchte.

Emilio ist gechipt und geimpft und seine

Ansprechpartnerinnen im Stray-Team Karin Ennulat*

04151-866563 oder 01511-7039543  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und

Petra Mohnes  02058 79294 oder 0177 5441823  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

freuen sich auf Ihren Anruf.

 * falls Sie seine Vermittlerinnen nicht erreichen *

 

Fotos aus Griechenland: 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost