Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mogios – lag neben seinen 5 erfrorenen Geschwistern und seiner blind geprügelten Schwester

 männl.

Mogios hat in Griechenland sein zuhause gefunden.

 

Mogios ist der Bruder der kleinen Zafira.

Die beiden Hundebabys wurden in einem Industriegebiet am Fuße eines Berges gefunden. Ihre fünf Geschwister waren bereits in der Kälte erfroren, die kleine Zafira war zudem mit einem Holzscheit blind geprügelt worden. Es war ein Anblick und eine Situation, die unsere griechische Kollegin fassungslos machte.
Zafira und Mogios überlebten und sind nun in der Obhut einer Tierschützerin.

 


Mogios hat einen unerschöpflichen Nachholbedarf an Wärme und Geborgenheit: Am schönsten findet er es, unmittelbar neben der Heizung oder dicht angekuschelt neben einem der anderen Hunde zu liegen.

 

In eine weiche Decke eingemuckelt zu werden ist für ihn ebenso das Paradies wie ein warmes Bad. Wenn Mogios das warme Wasser spürt, dann entspannt er sich so sehr, dass er auf der Stelle einschläft …


Der kleine Hundejunge ist sehr ruhig und äußerst intelligent. Er hat seine grauenvolle Vergangenheit gesund überstanden und wartet nun, ebenso wie seine Schwester Zafira, auf ein Zuhause in einer besonders liebevollen Familie.

Auch wenn es zur Zeit noch nicht vorstellbar ist, so wird aus dem kleinen Plüschwelpen Mogios einmal ein Schäferhund-Mix werden.
Mogios wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Petra Mohnes   Tel. 02058 79294  oder  0177 433 1823          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
oder
Rosemarie Völker  Rel. 089 46089494   o. 0171 5329061    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost