Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Raffie - als Welpe von der Straße gerettet und dann an die Kette gelegt

23 01 2023 Raffie Startfoto 

* ca. 2017 / 2018 - Kokoni - männlich - kastriert - 9 kg - ca. 45 cm - katzenverträglich - bei Kavala/Foteini

06.08.2023: Für Raffie wurde ein Zuhause in Griechenland gefunden. 

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Raffie ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Raffies Geschichte in Kürze: Raffie wurde als Welpen von einer Frau von der Straße gerettet und kam direkt an die Kette. Da war er gerade mal ca. 4 Monate alt. Jetzt wartet er auf ein liebevolles Zuhause und endlich von der Kette zu kommen.

29.07.2023: Raffie schickt uns neue Bilder. Er lebt immer noch an der Kette und bittet Pfötchen ringend um ein Zuhause.....

Es hat sich für Raffie nichts geändert. Er lebt immer noch an der Kette. Wer hat ein großes Herz und befreit Raffie von der Kette und schenkt ihm ein Zuhause??? Er ist sehr lieb und zutraulich und hat mit Katzen keine Probleme. Er wird doch wohl sein Leben nicht an der Kette verbringen müssen.

29 07 2023 Raffie 129 07 2023 Raffie 2

29 07 2023 Raffie 329 07 2023 Raffie 4

29 07 2023 Raffie 5

**********************************************************************************************

13.04.2023: Wir haben neue Bilder von dem liebenswerten Raffie bekommen. Er wird immer noch an der Kette gehalten.

Raffie wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause. Er ist voller Hoffnung, endlich ein Zuhause zu finden und von der Kette zu kommen. Raffie ist ein sehr lieber, freundlicher Rüde und hat mit anderen Hunden und Katzen keine Probleme. Darf er hoffen - gibt es Menschen, die ihm seinen großen Wunsch erfüllen???? 

13 04 2023 Raffie 1

13 04 2023 Raffie 2

13 04 2023 Raffie 3

******************************************************************************************

23.01.2023: Durch Bekannte hörte Foteini von einem Rüden, der schon als Welpe an der Kette lebt. Foteini war entsetzt und fuhr zu der Frau. Das Grundstück ist offen und von weiten sieht man Raffie an der Kette, vor der Treppe sitzen. Foteini kann die Frau letztendlich davon überzeugen, dass es keine artgerechte Haltung ist und die Frau willigt die Abgabe ein. Da Foteinis Gehege zurzeit überfüllt ist, wird Raffie erst einmal bei der Frau bleiben. Sobald es eine Anfrage für Raffie gibt, darf er in Foteinis Wohnzimmer einziehen. Die Frau erzählte, dass sie Raffie als Welpe auf der Straße gefunden hätte....das Jahr konnte sie allerdings nicht mehr genau sagen. Da das Grundstück offen war, kam er an die Kette. Einmal am Tag macht sie mit ihm einen Spaziergang und er läuft gut an der Leine. Sie gab Foteini ein Foto von Raffie mit, es zeigt ihn kurz nachdem er gefunden wurde.

Trotz seines trostlosen Lebens ist Raffie ein sehr lieber, freundlicher Rüde, der auch keine Probleme mit Katzen hat. Foteini hofft, dass Raffie gesehen wird und endlich von der Kette kommt. Wer hat ein großes Herz und holt ihn zu sich nach Hause????

https://youtube.com/shorts/-gWdZLc7Zks?feature=share  

23 01 2023 Raffie 1

https://youtube.com/shorts/2sUFvS2gws0?feature=share

23 01 2023 Raffie 2

23 01 2023 Raffie 3

23 01 2023 Raffie 4

23 01 2023 Raffie 5

23 01 2023 Raffie 6

23 01 2023 Raffie 7

23 01 2023 Raffie 8

23 01 2023 Raffie 9

Raffie ca. 4 Monate alt.....Das Foto entstand am Fundtag....


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost