Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Steve - wurde als Welpe auf der Müllkippe ausgesetzt

27 04 2023 Steve Startfoto

* Frühjahr 2015 - ca. 65 cm - kastriert - bei Kavala/Foteini

Steves Geschichte in Kürze: Steve und seine Geschwister Max-Luca, Violetta, Daizy, Boy und Nora wurden vor sieben Jahren auf einer Müllkippe ausgesetzt.

27.12.2023: Wir haben neue Bilder von Steve bekommen....Er wartet auf ein Zuhause, auf Menschen... die ihn verwöhnen und so richtig lieb haben.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Steve ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Im Frühjahr wird Steve 9 Jahre alt. Seitdem wartet er auf seine Menschen, auf ein liebevolles Zuhause, aber leider meldet sich keiner für Steve. Er ist ein ruhiger, lieber Rüde und liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden. Gibt es Menschen, die auch älteren Hunden eine Chance geben???

27 12 2023 Steve 127 12 2023 Strve 2

**************************

26.04.2023: Steve wartet seit acht Jahren auf ein Zuhause...

Hallo ich bins Steve....Gibt es Menschen, die Geduld und Zeit haben mir mit ganz viel Liebe alles beizubringen, was man als Familienhund so wissen muss??? Wenn ja, dann meldet Euch bitte. Ich würde zu gerne nach acht das Gehege verlassen. Achtung, ich liebe aber Streicheleinheiten....

27 04 2023 Steve 1

27 04 2023 Steve 2

27 04 2023 Steve 3

27 04 2023 Steve 4

27 04 2023 Steve 5

27 04 2023 Steve 6

**************************************************************************************

18.01.2023: Steve hat uns neue Bilder geschoickt, in der Hoffnung entdeckt zu werden....

Seit dem Frühjahr 2015, fast 8 Jahre sitzt der liebenswerte Steve im Gehege, davon viele Stunden im Zwinger. Denn nur 2x am Tag kommen die Hunde in Gruppen in den Auslauf. Foteini schreibt, dass Steve ein sehr lieber Rüde ist, er liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden. Doch bei den vielen Hunden hier im Gehege, gibt es nicht so oft Streicheleinheiten, es fehlt einfach die Zeit. Schön wäre wenn auch Steve das Gehege verlassen dürfte und Menschen findet, die ihm alles beibringen, was man als Familienhund so wissen muss. Hat er eine Chance???

18 01 2023 Steve 1

18 01 2023 Steve 2

18 01 2023 Steve 3

18 01 2023 Steve 4

18 01 2023 Steve 5

18 01 2023 Steve 6

18 01 2023 Steve 7

18 01 2023 Steve 8

18 01 2023 Steve 9

********************************************************************************************

17.05.2022: Steve und seine Geschwister waren gerade mal ein paar Wochen alt, als sie durch Zufall von Foteini gefunden wurden. Foteini füttert regelmäßig die Hunde auf der Müllkippe und dort fand sie die kleinen Welpen...ohne Mama. Ohne ihre Hilfe wären die Kleinen jämmerlich gestorben. Das war vor 7 Jahren. All die Jahre lebt der liebenswerte Steve in dem überfüllten Gehege. Er ist absolut lieb und liebt es geknuddelt zu werden. Steve ist immer gut gelaunt und versteht sich mit allen Hunden im Gehege. Aber Steve sollte doch nicht sein Leben hier fristen....7 Jahre in dem Gehege sind genug. Foteini sucht für Steve ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen, die ihm mit Hundeerfahrung, Liebe und Geduld die schöne Welt außerhalb des großen Tores zeigen.

17 05 2022 Steve 1

17 05 2022 Steve 2

17 05 2022 Steve 3

17 05 2022 Steve 4

17 05 2022 Steve 5

17 05 2022 Steve 6

17 05 2022 Steve 7

17 05 2022 Steve 8

17 05 2022 Steve 9

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost