Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Skip – jung, gutaussehend, stets gut gelaunt, liebt Streicheln und Kuscheln – und ist ungebunden. Aber nicht mehr lange, oder?

20200330 skip start

* Mitte 2018 – kastriert – Rafina/Poppy

06.09.2022: Skip hat eine Familie. 

 

Pflegestelle in Essen

- Ansprechpartnerin: Tina Glawion 

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Skip ist bereits seit Herbst 2018 mit Fotos in diesem Beitrag zu sehen. 

31.03.2020: Skip war der neunte Welpe, der im Herbst 2018 binnen eines Tages im Rafina-Shelter landete. Er ist keiner der acht Geschwister, die zusammen gefunden wurden, sondern wurde am gleichen Tag außen am Shelter angebunden. Da er auch gepflegt aussah, hatte er also offenbar bis dahin eine „Familie“.

Skips Glück war, dass die Geschwister ungefähr so alt waren wie er und er mit ihnen vergesellschaftet wurde. So musste Skip nicht alleine im Shelter aufwachsen, sondern hatte genügend Spielkameraden.

20200330 skip 1

20200330 skip 2

Dass er von seiner früheren Familie verlassen wurde, hat Skip offenbar vergessen (er war ja auch noch so jung), denn Skip liebt Menschen über alles und erwartet von Zweibeinern nur Gutes. Gutes heißt für Skip weniger Leckerlis, sondern gestreichelt, bekuschelt, geknuddelt, in den Arm genommen werden – und dann das ganze Programm bitte wieder von vorne.

20200330 skip 3

20200330 skip 4

Aus Skip ist im Shelter ein mit allen verträglicher, sehr sozialer und menschenbezogener Hund geworden – kurz: ein idealer Familienhund.

20200330 skip 5

Fehlt nur noch die Familie, wo er seine ganzen liebenswerten Eigenschaften ausleben darf. SIE!? 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost