Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Galip - er wurde auf der Straße geboren

08 06 2023 Galip Startfoto

* Mitte Juni 2022 - männlich -  45 cm - 10 kg - kastriert - bei Kavala/Foteini - reserviert

09.07.2023: Galip ist ab sofort geliebter Familienhund.

 

******

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Galip ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Galips Geschichte in Kürze: Galips Mama Pertoula wurde ausgesetzt und bekam ihre Welpen Layla, Aylin, Meral, Berk und Galip auf der Straße. Da alle mal wieder wegschauten, holte Foteini die Hundefamilie von der Straße.


08.06.2023: Der süße Galip mit den 1000 Punkten schickt neue Bilder. Er würde zu gerne das Gehege verlassen und die Welt kennenlernen.

Wer schenkt dem immer fröhlichen Galip zum Geburtstag ein liebevolles Zuhause. In wenigen Tagen wird er ein Jahr alt und er würde zu gerne das langweilige Gehege verlassen. Wir drücken die Daumen, dass sein Wunsch in Erfüllung geht. Der fröhliche Sonnenschein wäre eine Bereicherung für jede Familie. Nach der Kastration durfte Galip ein paar Tage bei Foteini im Haus leben. Er war so lieb und es gab überhaupt keine Probleme. Leider ging es dann wieder zurück ins Gehege. Wer verliebt sich in den hübschen Galip, wo darf er einziehen????

08 06 2023 Galip 1

08 06 2023 Galip 2

08 06 2023 Galip 3

08 06 2023 Galip 4

08 06 2023 Galip 5

08 06 2023 Galip 6

******************************************************************************************

11.03.2023: Der immer fröhliche Galip schickt uns neue Bilder.

Galip ist der kleinste und fröhlichste von den Geschwistern. Er ist ein richtiger Clown und immer gut gelaunt. Foteini ist ganz begeistert von dem kleinen Schatz. Er wäre eine Bereicherung für jede Familie und es wäre zu schade, wenn er hier im überfüllten Gehege aufwachsen müsste. Wer holt den süßen Sonnenschein zu sich nach Hause???

11 03 2023 Galip 1

11 03 2023 Galip 2

11 03 2023 Galip 3

11 03 2023 Galip 4

11 03 2023 Galip 5

11 03 2023 Galip 6

11 03 2023 Galip 7

11 03 2023 Galip 9

******************************************************************************************

22.12.2022: Es sind neue Bilder von dem hübschen Galip mit den 1000 Punkten angekommen. Er wartet darauf, dass er hier ausziehen darf....

Wenn Galip in den Auslauf darf, dann wird mit den anderen Hunden gespielt. Er versteht sich mit allen Hunden super gut. Aber viel lieber würde er mit seinen eigenen Menschen spielen und die Welt erkunden. Gibt es eine Zukunft für den hübschen Galip???

22 12 2022 Galip 1

22 12 2022 Galip 2

22 12 2022 Galip 3

22 12 2022 Galip 4

22 12 2022 Galip 5

22 12 2022 Galip 6

********************************************************************************************

28.10.2022: Als Mama Pertoula trächtig war, wurde sie einfach ausgesetzt und brachte ihre 5 Welpen auf der Straße zur Welt. Die viel zu dünne Mama lief im Ort herum und suchte nach Futter für sich und ihre Welpen. Niemand half der Hündin, alle schauten weg und so wurde wie so oft, Foteini angerufen. Sie machte sich auf den Weg und holte die Hundefamilie von der Straße, obwohl sie noch gar nicht wusste, wohin mit ihnen. Das war vor 4 Wochen.

Da die Welpen dicke Bäuche hatten, fuhr Foteini direkt mit ihnen zum Tierarzt. Die Bäuche der Kleinen waren voller Würmer und sie mussten mehrfach entwurmt werden und gegen weitere Parasiten behandelt werden. Außerdem wurden die Welpen geimpft. Anschließend zogen die Welpen mit Mama in Foteinis Wohnzimmer ein und nach ein paar Tagen ging es in das überfüllte Gehege. Galip ist ein lustiges Hundekind und sollte hier nicht aufwachsen. Er ist wieder ganz gesund und verspielt wie alle Hundekinder. Wer hat ein Körbchen für den süßen Galip frei???

28 10 2022 Galip 1

28 10 2022 Galip 2

28 10 2022 Galip 3

28 10 2022 Galip 4

28 10 2022 Galip 5

28 10 2022 Galip 6

28 10 2022 Galip 7

28 10 2022 Galip 8

28 10 2022 Galib 9

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost