Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Cash - er sucht dringend ein Zuhause, nachdem seine Mama Bubble und sein Bruder Caruso bereits ein Zuhause gefunden haben

20241101 cash 4

*ca. April 2022 - ca. 58 cm - kastriert - Rumänien

Cashs Geschichte in Kürze: Anfang April sah die Tierschützerin Anka Cashs Mama Bubble hochträchtig ganz allein auf der Straße umherirren. Um sie vor den Hundefängern zu schützen, nahm sie Cashs Mama auf, die 3 Tage später ihre 5 Welpen zur Welt brachte. Eines der Hundekinder ist der zuckersüße Cash. (07.07.2022)

11.01.2024: Der hübsche Cash ist fremden Menschen gegenüber anfangs erstmal skeptisch und unsicher, braucht kurz Zeit, taut aber dann recht schnell auf und lässt sich auch streicheln, gibt dann sogar Küsschen. Er würde sich freuen, wenn er endlich sein eigenes Zuhause hat und würde seine Familie mit Sicherheit mit tausenden Küsschen belohnen.

- Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter: 0175 5403795 nach 19 Uhr, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Cash ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

11.01.2024: Mit anderen Hunden zeigt er sich sehr sozial und verträglich, er ist ein freundlicher Kerl, trotzdem aber (noch?) ein eher unsicherer Hund. Er braucht klare Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihn souverän führen können, ihm eine klare Struktur geben und ihm Entscheidungen abnehmen. Er ist noch jung und muss daher noch einiges lernen, dann steht einem entspannten Zusammenleben mit viel Spaß und vielen Abenteuern aber hoffentlich bald nichts mehr im Wege.

Kleine Kinder sollten allerdings nicht unbedingt im neuen Zuhause auf ihn warten, dafür sehr gerne ein bereits vorhandener souveräner Hundekumpel, der würde ihm sicherlich helfen und vor allem die ersten Schritte in seine "neue Welt" erleichtern.

20241101 cash 120241101 cash 2

____________________________________________________________________________________________________________________

06.09.2023:Cash musste vor einigen Monaten mit seiner Familie ( Gesamtbeitrag Joshi und Cash verlieren ihre Unterkunft ) in einen Shelter mit Zwingerhaltung umziehen.Mama Bubble hat inzwischen ein Zuhause gefunden, aber Cash wartet immer noch sehnsüchtig auf SEINE Menschen an seiner Seite.

Cash ist so ein netter Junge, der mit allen verträglich ist.

2023 09 06 Cash 12

2023 09 06 Cash 1

Es ist so traurig, dass er seine Jugend in einem Shelter als Einer unter Vielen verbringen muss, denn er hat so viel Liebe zu verschenken.


 

26.02.2023:Leider konnten wir für Bubble und ihre Söhne bis Ende Januar kein Zuhause oder eine Pflegefamilie finden, so dass alle Drei vor fast vier Wochen in einen Shelter mit Zwingerhaltung umziehen mussten.Hier sind sie zwar sicher, aber die tägliche menschliche Zuwendung fehlt ihnen sehr und das gewohnte Leben in einem Haus mit Garten ist nun für sie vorbei.Für die kleine Familie ist das eine sehr traurige Entwicklung und die Hunde sind nicht mehr so glücklich wie sie einmal waren.Cash schickt uns nun neue Fotos und ein neues Video in der Hoffnung, dass er von seinen Menschen entdeckt wird.

https://www.youtube.com/shorts/evoQhswoN1o

Bubble und ihre Jungs im Freilauf, der jetzt leider sehr eingeschränkt ist.

2023 02 26 alle drei 1

2023 02 26 alle drei 2

2023 02 26 Cash 6

2023 02 26 Cash Yoshi 2

2023 02 26 Cash Yoshi 1

2023 02 26 Cash 1

2023 02 26 Cash 3

2023 02 26 Cash 5

2023 02 26 Cash 7

Wer gibt ihm eine Chance auf ein Zuhause?


10.01.2023: Cash , seine Mama Bubble und sein Bruder  Joshi  ( Gesamtbeitrag Joshi und Cash verlieren ihre Unterkunft ) haben bisher behütet in einer rumänischen Pflegestelle im Haus mit Garten gelebt.Jetzt muss die Familie aus familiären Gründen Ende Januar umziehen und kann die Hundefamilie nicht mitnehmen.Bubble und ihren Söhnen droht die Unterkunft in einem Shelter mit Zwingerhaltung ohne familiäre Zuwendung, die sie bis jetzt gewohnt sind.In der Hoffnung darauf, dass er von Ihnen entdeckt wird, sendet uns der hübsche und liebe Cash schöne neue Fotos.

 

2023 01 10 Cash 3

2023 01 10 Cash 5

2023 01 10 Cash 7

2023 01 10 Cash 6

Für Cash wäre es sehr schlimm, wenn er aus seiner bisherigen behüteten Umgebung in einen Shelter mit Zwingerhaltung umziehen müsste und er nicht mehr das gewohnte Familienleben hätte, in dem er bisher aufgewachsen ist.Wenn Sie Interesse an dem hübschen Cash haben, melden Sie sich bitte bei uns, denn bereits Ende Januar verliert er seine Unterkunft.


12.11.2022:Cash ist ein zuckersüßer Hundejunge. Wer gibt ihm eine Chance???Hier sind neue Fotos von ihm und seinen Brüdern

2022 11 12 alle Drei 3

2022 11 12 alle Drei 4

2022 11 12 alle Drei 5

2022 11 12 Cash 10

2022 09 21 cash

 


 

September 2022

2022 09 21 cash 2

2022 09 21 cash 3

2022 09 21 cash 4

2022 09 21 cash 6

2022 09 22 ccj 1

2022 09 22 ccj 2

2022 09 22 ccj 3

Cash und seine hübschen Brüder...


Der hübsche Cash ist eines von 5 Geschwistern, von 2 Hündinnen und 3 Rüden:

(1) Cash - Bubbles Sohn - YouTube 

2022 07 07 cash 2

2022 07 07 cash 3

2022 07 07 cash 5

2022 07 07 cash 6

2022 07 07 cash 1

Bubble und ihre Welpen - YouTube

Bubbles Welpen - YouTube

Die Rasselbande:

Bubbles Welpen

Das ist Bubble, Cashs Mama:

2022 07 07 bubble 1

2022 07 07 bubble 9

2022 07 07 bubble 10

2022 07 07 bubble 11 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost