Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pileas - ein Sohn von der kleinen Adelina

07 06 2022 Pileas Startfoto

*14. 03.2022 -  bei Kavala/Foteini

28.03.2023: Pileas heißt jetzt Dobby 

 


Pileas jetzt Dobby geht es wunderbar. Er ist vor kurzem ein Jahr geworden und hat sich so gut eingelebt. 
Seinen ersten Familien Urlaub hat er auch bereits hinter sich.
Wir sind jeden Tag so froh, dass er bei uns ist und er passt einfach perfekt zu uns 
Ein richtiger Seelenhund. Gerne schicke ich Ihnen ein paar Bilder von Dobby.
20230328 pileas 01
20230328 pileas 02
20230328 pileas 03
20230328 pileas 04
20230328 pileas 05
20230328 pileas 06
20230328 pileas 07

Pileas ist nun geliebter Familienhund. 

*****

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pileas Geschichte in Kürze: Als Pileas' Mama trächtig war, wurde sie zu Leuten weitergereicht, die sich nicht um sie kümmerten. Als Foteini davon hörte, bot sie ihre Hilfe an und holte die Hundefamilie zu sich nach Hause. Jetzt leben die 3 Geschwister Rigas F., Ocean, Pileas und Mama in Foteinis Wohnzimmer... Hier die ganze Geschichte im Beitrag von Mama Adelina.

*****

07.06.2022: Es sind neue Bilder und ein Video von dem süßen Pileas angekommen. Er und seine Geschwister mussten ins Gehege umziehen.

 

 

Pileas und Rigas F. spielen mit Foteini und haben so richtig Spaß:

https://youtube.com/shorts/g0_w4eNXz_c?feature=share

Es sind neue Notfälle bei Foteini eingezogen und so mussten Pileas und seine beiden Geschwister ins Gehege umziehen. Leider ist das Gehege ist kein Platz für kleine Hundekinder....Darum sucht die Tierschützerin Foteini ein Zuhause für den kleinen Schatz.....

07 06 2022 Pileas 1

Pileas, Ocean, Rigas F. und Caramel......

07 06 2022 Pileas 2

07 06 2022 Pileas 3

07 06 2022 Pileas 4

07 06 2022 Pileas 5

*************************************************************************************************

12.05.2022: Wir haben die ersten Bilder von dem süßen Pileas bekommen.

Der kleine Pileas ist ein süßer Schatz, aufgeweckt und neugierig erkundet er Foteinis Wohnzimmer.

12 05 2022 Pileas 1

12 05 2022 Pileas 2

12 05 2022 Pileas 3

12 05 2022 Pileas 4

12 05 2022 Pileas 5

12 05 2022 Pileas 6

 



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost