Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Duke – sein Werdegang: Höhle am Meer, Pension in Athen, und dann?

2022 03 26 duke 1 

* ca. Juli 2021 – ausgewachsen ca. 25 kg/60 cm – Athen/Sotiria

Für Duke hat Sotiria eine Familie gefunden. 

 


 

Dukes Geschichte in Kürze: Duke wurde in einer griechischen Provinz geboren, d. h. an einem Fleckchen Erde, in dem es vor unkastrierten Hunden und folglich Welpen wimmelt. Duke ist also einer von vielen, aber er ist es auch wieder nicht, denn ER und seine Familie fanden einen Schutzengel, der sie gerettet hat. (24.11.2021)

26.03.2022: Duke ist gewachsen. Ein hübsches Kerlchen ist er. Leider wartet er noch immer auf seine Familie, den seine griechische Tierschützerin für ihn sucht.

- Ansprechpartnerin: Tina Glawion

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

26.03.2022: Duke wird langsam erwachsen. Er ist mittlerweile 8 Monate alt. Seine Zeit vertreibt er sich mit spielen in der Pension, wo er und seine Geschwister leben. Es wird langsam Zeit, dass er die Welt da draussen auch kennenlernt und seine eigene Familie bekommt. Duke ist freundlich, verspielt, verschmust und verträglich (katzenvertraeglichkeit unbekannt ). Er kennt das Leben im Haus. Das Spazieren an der Leine muss noch trainiert werden. Hier ein paar neue Fotos:

2022 03 26 duke 2

2022 03 26 duke 3

2022 03 26 duke 4

 


24.11.2021: Duke wurde in einer griechischen Provinz geboren. Provinz bedeutet u. A., es wimmelt von Hunden, unkastrierten Hunden, und somit wimmelt es auch von Welpen.

20211124 duke 1Eine Nachbarin unserer Tierschützerin Sotiria hat ihr Elternhaus in so einer Provinz und fährt immer wieder übers Wochenende dorthin. Bei einem dieser Wochenenden erfuhr die Frau von einer Hündin, die neun Welpen in einer Höhle in der Nähe des Meeres auf die Welt gebracht hatte.

20211124 duke 2Die Frau fuhr zu der Stelle und fand die Familie auch – allerdings waren es nur noch fünf Welpen. Die Frau orderte ein Pet-Taxi und fuhr die restliche Familie zu einer Pension in Athen.

20211124 duke 3Zwei von Dukes Geschwistern fanden eine Familie, Duke, seine Mama und zwei weitere Geschwister sind noch auf der Suche nach den richtigen Menschen.

20211124 duke 4 

Die richtigen Menschen? Wer ist das für einen verspielten, fröhlichen, freundlichen Hundejungen? Doch „eigentlich“ jeder, der ein neues, junges und eben aktives und fröhliches kleines Familienmitglied sucht. Also SIE! Sonst wären Sie ja nicht bei Dukes Beitrag gelandet ….

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost