Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Marega - süße Maus sucht ihre Menschen

13 03 2021 Marega Startfoto

* Anfang Februar 2021 - bei Kavala / Foteini

Die süße Maus Marega wurde von ihren Menschen gefunden.


- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Dank einer alten Frau wurden Marega und ihre Geschwister Beethoven und Donald gerettet....  

19.05.2021: Foteini hat uns neue Bilder und 2 Videos von der süßen, quirligen Marega geschickt. Die kleine Maus ist gewachsen.......

Die süße Maus Marega wartet auf den Tag, dass sich das große Tor öffnet und sie endlich zu ihren Menschen ausreisen darf.

https://youtu.be/VGarGM38b0w

https://youtu.be/2jDyN577964

 

19 05 2021 Marega 1

Hallo, meine neue Familie.....wann darf ich kommen???

19 05 2021 Marega 2

Ich freue mich schon auf ein weiches Bettchen...

19 05 2021 Marega 3

und ganz viel Spielzeug.....

19 05 2021 Marega 4

ich freue mich auf Euch.....

19 05 2021 Marega 5

jetzt gibt es Streicheleinheiten und ich muss mich anstellen, denn es wollen soooo viele Hunde gestreichelt werden....

19 05 2021 Marega 6

ob es wohl auch ein Leckerlie gibt???

19 05 2021 Marega 7

nee, heute gibt es kein Leckerlie.....

19 05 2021 Marega 8

aber schmusen ist auch wunderschön....

19 05 2021 Marega 9

ich warte auf Euch......

19 05 2021 Marega 10

***********************************************************************************************

11.04.2021: Es sind zwei wunderschöne Videos von der Rasselbande angekommen....Die süße Maus Marega ist in Hochform....

Die süße Marega, Beethoven und Donald  toben mit Neoklis.

https://youtu.be/04e85cUO-xg

https://youtu.be/MGfMoWDRgr8

*******************************************************************************************************

19.03.2021: Wir haben drei wunderschöne Videos von Marega und ihren Geschwistern bekommen.

Marega und ihre Geschwister spielen mit Neoklis:    https://youtu.be/ynOwzTIy5wE

                                                                                     https://youtu.be/MyL5rGiXlDs

 

                                                                                    https://youtu.be/5e7hm9mtINs

******************************************************************************************

13.03.2021: Foteini schreibt:" Mitte Februar 2021 rief mich eine alte Frau an und erzählte mir von einer armen Hündin und ihren Welpen.

Durch den Schnee und einige andere Umstände war ich nicht direkt hingefahren. Vor ein paar Tagen rief die Frau erneut an und teilte mir mit, dass es 3 Welpen und eine Mutter mit Hautproblemen sei. Die Welpen sind gewachsen und laufen jetzt überall herum. Da sie sich in einem abbruchreifen Haus in zentraler Lage aufhalten, wird es jetzt für die Kleinen zu gefährlich. Die Anwohner dulden die Mutter nicht und sie wird immer wieder verjagt. Nur die alte Frau versorgt die Hundefamilie und sie versucht die Kleinen immer wieder in Sicherheit zu bringen. Ich fuhr direkt dorthin und sah die ängstliche Mutter. Die Kleinen lagen in der Sonne um sich zu wärmen....sie sahen kraftlos aus. Die Mutter hatte Psoriasis ( Schuppenflechte ) und das bringt Schmerzen und Kratzen mit sich, dadurch kann sie die Kleinen auch nicht richtig mit Milch versorgen. Glücklicherweise sind die Kleinen jetzt 6 Wochen alt und haben ihre ersten Zähnchen und können selber essen. Ich hatte etwas Wurst dabei, was die Kleinen direkt verschlangen....sie waren total ausgehungert. Ich habe die Kleinen mitgenommen, sie hätten dort keine Zukunft gehabt. Die Mutter hatte solche Angst und es war unmöglich sie mitzunehmen. Ich gab ihr Medizin für die Haut und Tabletten um die wenige Milch die sie hatte zu stoppen. Die Frau wird sie mit weiteren Tabletten versorgen."

Eines der Kleinen ist die süße Marega....sie hat sich gut erholt und wartet jetzt auf ein eigenes Zuhause. Wenn Sie sich in Marega verlieben, dann melden Sie sich.

 13 03 2021 marega 1

Marega und Brüderchen Beethoven in dem abbruchreifen Haus....

13 03 2021 marega 2

Die wamre Sonne genießen.....mit Brüderchen Donald, eng aneinander gekuschelt....

13 03 2021 Marega 3

13 03 2021 marega 4

Die ängstliche Mama....

13 03 2021 Marega 5

Mit Brüderchen Beethoven....

13 03 2021 Marega 6

13 03 2021 Marega 7

13 03 2021 Marega 8

Ratlose Gesichter:" Wo ist denn Mama?"

13 03 2021 Marega 9

 

Marega und Brüderchen spielen mit Metaxenia:   https://youtu.be/c9z30-hjG-U

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost