Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Floris - der Kleinste von Francas Welpen sucht ein behütetes Zuhause

2020 07 22 Floris Start 2

circa April 2020 - Bulgarien/ Aysel

Pflegestelle bei Köln

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Floris ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

10.07.2020: Floris ist der Kleinste der Welpen von Franca.Er und seine Geschwister FabioFanny und Fenja suchen alle ein Zuhause.Die Geschichte seiner Rettung ist zu lesen unter dem Hauptbeitrag " Franca-tapfere Hundemama braucht für sich und ihre Welpen ein Zuhause".

*Aktualisierung 22.07.2020: Es wurde nun festgestellt, dass Floris fast taub ist.Aber es gibt Hoffnung, dass sich sein Zustand in den nächsten Monaten durch gute Ernährung und liebevolle Betreuung weiter verbessern wird.Hier sind neue Fotos von Floris...

Aysel war mit Floris wegen seiner neurologischen Auffälligkeiten noch einmal beim Tierarzt, der nun festgestellt hat, dass der kleine Mann nichts hören kann.Nachdem Floris der Kleinste und Schwächste im Wurf war, hat er wohl Schäden vom Beginn seines Lebens zurückbehalten.Der Tierarzt geht aber davon aus, dass sich Floris Zustand in den nächsten 1-2 Monaten weiterhin verbessern wird durch eine vollwertige Ernährung und eine gute Betreuung.Aysel kann nur bestätigen, dass Floris sich bereits im letzten Monat sehr gut entwickelt hat und er enorme Fortschritte gemacht hat. Wir drücken daher ganz fest die Daumen, dass es dem süßen Fratz mit der Zeit und mit Hilfe einer liebevollen Betreuung immer besser gehen wird und er trotz seiner geringfügigen Einschränkungen die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommt.Hier die neuen Fotos von Floris:

2020 07 22 Floris 1

2020 07 22 Floris 2

2020 07 22 Floris 3

2020 07 22 Floris 4

2020 07 22 Floris 5

2020 07 22 Floris 6

2020 07 22 Floris 7

Man muss ihn einfach liebhaben und beschützen.


*10.07.2020: Floris hat zwar geringfügige neurologische Probleme, die noch weiter in der Tierklinik untersucht werden, aber das scheint ihn nicht besonders zu stören.Er ist einfach bezaubernd, erkundet die Welt wie jeder Welpe und man möchte ihn die ganze Zeit einfach nur streicheln und knuddeln...

https://www.youtube.com/watch?v=rVuwOg2b1lo
https://www.youtube.com/watch?v=5004t2CHYlM

2020 07 07 Franca Floris 1

2020 06 26 Franca Floris 10

2020 06 26 Franca Floris 11

Floris ist ein ganz bezaubernder kleiner Junge, der sich dringend eine Familie wünscht.


 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost