Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Belinda - sie wurde von ihrer Familie ausgesetzt und muss in Kürze zurück auf die Straße, wenn sie bis dahin niemand aufnimmt

Belinda Start neu

geb. ca Juni 2021 -ca. 20 kg - kastriert - Drama 

29.06.2023: Belinda geht es gut:

2023 06 28Belinda 1

2023 06 28Belinda 2

2023 06 28Belinda 3

 

*****

05.01.2023: Fotogrüße von Belinda: 

2023 01 05Belinda 1

2023 01 05Belinda 2

2023 01 05Belinda 3

2023 01 05Belinda 4

2023 01 05Belinda 5

*****

17.12.2022: Beiinda hat seit heute ein Zuhause in Geborgenheit.  


 

sehr zutraulich - liebt Menschen und ganz besonders Kinder -  idealer Familienhund

29.11.2022: Die zutrauliche Belinda liebt Kinder über alles.Bald verliert sie ihre Unterkunft im Tierheim,so dass wir dringend einen Platz für Belinda suchen.

-  Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Belinda ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

29.11.2022:Wir erhielten einen dringenden Notruf von unserer Tierschützerin aus Drama.Sie hat uns gestern geschrieben:

"Diese Schönheit habe ich  beim Spaziergang mit meinem Enkel auf den Feldern getroffen. Sie klebte regelrecht am Kinderwagen und lief mit uns spazieren. Ich habe ihr Foto rumgeschickt und es stellte sich heraus, dass sie frisch geschoren in einem Dorf nahe Drama ausgesetzt wurde. Sie war den ganzen Tag auf dem Spielplatz und wenn sie ausgesperrt wurde heulte sie, weil sie ständig bei den Kindern sein wollte. Eine Frau hatte beim Tierarzt angerufen, damit sie mit dem städtischen Programm kastriert wird, aber die Kleine war plötzlich verschwunden und tauchte auf den Feldern auf, wo ich sie fand. Wahrscheinlich hat sie jemand „umgesiedelt „, denn alleine hat sie diese Strecke wohl nicht gemacht.Sie wurde letzte Woche kastriert, befindet sich momentan im städtischen Tierheim und soll diese Woche wieder ins Dorf zurück gebracht werden, wo sie zuerst aufgetaucht ist. Ich befürchte,dass die Person, die sie das erste Mal weggebracht hat, es wieder macht und diesmal vielleicht an einen Ort, wo sie nicht das Glück hat gefunden und versorgt zu werden.Es ist so traurig, denn die Kleine wäre der perfekte Familienhund, denn sie ist verrückt nach Kindern und liebt diese über alles.Sie scheint sehr jung zu sein und wiegt ca 20 kg. Leider haben wir bis jetzt keinen Platz gefunden, wo wir sie unterbringen können, wenn das Tierheim sie in wenigen Tagen auf die Straße setzen muss. Im Tierheim kann sie nicht länger bleiben, weil es keinen Platz gibt und noch viele Hunde kastriert werden müssen. Daher kommen sie nach wenigen Tagen wieder auf die Straße… wir haben nirgendwo Platz für sie und sind verzweifelt.BItte helft uns, eine Familie für diese liebe Hündin zu finden.Wenn sie zurück auf die Straße muss, wissen wir nicht, was aus ihr werden soll und wie sie jetzt im WInter dort überleben kann.BItte helft uns!

https://www.youtube.com/shorts/1B0hAT--C78

2022 11 29 Belinda 1

Belinda wird auf der Straße nicht allein zurecht kommen, denn sie hatte bestimmt einmal eine Familie und sucht daher ständig den Kontakt zu Menschen, bei denen sie bleiben möchte.Sie kann es einfach nicht verstehen, wenn man sie zurückschickt

2022 11 29 Belinda 2

Belinda braucht also ganz dringend unsere Hilfe.Noch haben wir keine Unterbringungsmöglichkeit für sie gefunden, aber falls es uns gelingen sollte, sie vorübergehend in einer Pension unterbringen zu können, sind wir dankbar für Ihre finanzielle Unterstützung.Aber vorrangig und ganz dringend suchen wir eine Familie oder Pflegefamilie für Belinda, die einfach zum Familienhund wie geschaffen ist.Es ist sehr eilig!


 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost