Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Leto – ein wundervolles Mädchen,das schon so viel Unglück in ihrem Leben erfahren musste….

24 08 2021 Leto Startfoto

*ca. 2012 - kastr. - Foteini

Leto, das wundervolle Mädchen, das so viel Unglück in ihrem Leben erfahren musste, lebt nicht mehr.

Die schöne Leto verlor ihre ganze Familie. 9 Jahre lebte sie bei einem Ehepaar. Vor ca. 1,5 Jahren starb der Mann und im März ihr Frauchen. Die Kinder der Familie leben weit weg und hatten keine Möglichkeit, Leto zu sich zu nehmen. Der Sohn der Familie ist ein Freund von der Tierschützerin Foteini, kommt aus dem gleichen Dorf und hatte ihr die traurige Geschichte von Leto, dem gutmütigen Mädchen erzählt. Sie baten uns um Hilfe für Leto ein Zuhause zu finden. Bis dahin veranlassten die Kinder, dass Leto von Nachbarn gefüttert wird. Nachdem die Kinder das Haus leer geräumt hatten, verließen sie den Ort wieder. Leto blieb ganz alleine in diesem leeren Haus zuück, nie fühlte sie sich so alleine – nie war es so still um sie herum. Wahrscheinlich hatte dies ihr Herz für ewig gebrochen. Leto konnte dort nicht bleiben. Foteini konnte Leto jedoch nicht gleich aus dem Haus holen, da es das Wetter zu diesem Zeitpunkt nicht zuließ. Danach verbrachte Leto die letzten Monate bei Foteini im Gehege. Dort wartete sie auf eine neue Familie. Leider hat sich dieser Wunsch nicht mehr erfüllt. Leto ging es seit einiger Zeit nicht gut. Ihre Nierenwerte waren sehr schlecht und Foteini hat sie die letzten Wochen zu sich nach Hause geholt. So konnte dieser wunderbaren Hündin wenigsten ein einsamer Tod in einem Zwinger erspart bleiben.

 herbst kerze

 Leto, wundeschönes Mädchen, wir werden dich nie vergessen!

 


24.08.21: Wir haben neue, wunderschöne Bilder und ein Video von Leto bekommen. Die liebenswerte, freundliche Hündin wartet auf ihre Menschen......

Leto hat sich im Gehege gut eingelebt, aber sie braucht ein eigenes Zuhause.....sie braucht eine Familie. Sie war 9 Jahre Familienhund und braucht menschliche Nähe und Geborgenheit. Sie liebt es geknuddelt zu werden, aber hier im Gehege mit den vielen Hunden gibt es selten Streicheleinheiten. Wer hat ein Körbchen für die hübschen Leto frei????

https://youtu.be/kQRYf977KOM

24 08 2021 Leto 1

24 08 2021 Leto 2

24 08 2021 Leto 3

24 08 2021 Leto 4

**************************************

30.03.21: Leto wurde aus dem leeren Haus geholt, war beim Tierarzt und wurde kastriert. Nun wartet sie voller Hoffnung darauf, dass jemand sie zu sich holt, dem sie ihre Liebe geben kann! Endlich hat sich das Wetter gebessert und Foteini konnte Leto gestern holen und mit ihr zum Tierarzt fahren um sie kastrieren zu lassen. Vermutlich war es ihr Glückstag, weil sie endlich aus diesem leeren Haus geholt wurde. Nun wartet sie sehnsüchtig darauf, dass sich ein lieber Mensch oder eine Familie meldet, die ihr ein liebevolles Zuhause geben will…

20210401 Leto 720210401 Leto 8

19.03.21: Leto – ein wundervolles Mädchen dass schon so viel Unglück in ihrem Leben erfahren musste…Die schöne Leto verlor ihre ganze Familie. Vor einem Jahr starb der Mann und vor einigen Tagen die Frau. Leider leben die Kinder der Familie sehr weit weg und haben keine Möglichkeit, sie zu nehmen, deshalb haben sie gefragt ob wir etwas für die Süße machen können. Leto ist 9 Jahre alt und so eine schöne, sanfte und absolut freundliche Hündin.

20210401 Leto 220210401 Leto 3

Bald wird sie kastriert und wir hoffen, ein gutes Zuhause für sie zu finden in dem sie für den Rest ihres Lebens glücklich sein darf. Wenn die Kinder wieder weg sind, bleibt die arme Leto ganz alleine in einem leeren Haus zurück und die Nachbarn werden sie füttern…

20210401 Leto 420210401 Leto 620210401 Leto 5

Aber das liebe Mädchen braucht mehr als Essen und ein leeres Zuhause – sie braucht Liebe, Zuwendung, Geborgenheit und Menschen die für sie da sind. Wer kann dieser wundervollen Hündin ein solches Zuhause geben? Der Sohn der Familie ist ein Freund von Foteini, kommt aus dem gleichen Dorf und hat ihr die traurige Geschichte von Leto, dem gutmütigen Mädchen erzählt: Als der Vater noch lebte, schlug er sie immer ohne Grund… Hier fällt Schneeregen und Foteini kommt nicht weg um sie zu holen. Derweil sitzt Leto ganz alleine in diesem leeren Haus, nie fühlte sie sich so alleine – nie war es um sie herum so still...


.

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost