Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute2407
Gestern2840
Woche14442
Monat67429

Stray fürs Handy

QR-Code

2017 09 03 kanelito 10 
*Sommer 2013 - ca. 55 cm - 20 Kilo - bei Athen/Christina

12.05.2018: Eine ganze wunderbare Serie von Fotos von Kanelito/SAM hat uns erreicht. Er genießt sein Leben mit seinem Hunderudel und seinen Menschen und hat offensichtlich viel Spass dabei!

Sam gehts prima . Er ist zwar noch nicht der Kuschelbär, aber er sucht immer öfter den Kontakt und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Wenn er dann genug hat, geht er wieder in sein Körbchen. Mit Arya und Luna liegt er auch nicht gerne zusammen. Sie verstehen sich aber alle Drei super und toben bei jeder Gelegenheit. Gestern haben wir einen Ausflug in den Wildpark gemacht. Es war für Sam sehr aufregend, und er hat alles ganz toll gemeistert. Auch die Autofahrt hat er gut überstanden. Vielkeicht gewöhnt er sich doch noch daran. Sam und Luna haben sich in den heißen Tagen auch mal ins Wasser getraut und sich die Pfoten ein bischen abkühlen können. Wir sind froh, dass der Kleine bei uns sind und haben immer eine Menge Spaß zusammen.
2017 12 07 Kanelito 01
2018 05 13 Kanelito 02
2018 05 13 Kanelito 03
2018 05 13 Kanelito 04
2018 05 13 Kanelito 05
2018 05 13 Kanelito 06
2018 05 13 Kanelito 07
2018 05 13 Kanelito 08
2018 05 13 Kanelito 09
2018 05 13 Kanelito 10
2018 05 13 Kanelito 12
2018 05 13 Kanelito 13
2018 05 13 Kanelito 14
*************************************************************************************************************************************************************************
29.01.2018 Weitere glückliche Fotos unseres ehemaligen Notfalls Kanelito. Er versteht sich prima mit seinem neuen Rudel.
Hallo Fr. Meschkat,
Ich sende Ihnen mal ein paar Bilder von Sam (Kanelito).Sam gehts es super. Er lebt sich immer noch ein, aber er macht alles ganz klasse, er brauch nur etwas länger. Im Haus ist er mittlerweile sehr ruhig und versteht sich prima mit Luna und Arya, und auch andere Hunde sind kein Problem. Sam genießt unsere Spaziergänge und läuft super an der Leine. Beim Spielen und Toben gibt Sam alles. Er ist wirklich toll.
 2018 01 29 Kanelito 01

2018 01 29 Kanelito 02

2018 01 29 Kanelito 03

2018 01 29 Kanelito 04

2018 01 29 Kanelito 05

**********************************************************************************************************************************************

20.11.2017: Kanelitos (jetzt James!!) Familie hat uns die ersten Fotos geschickt. Unser Notfall ist endlich angekommen.

Für immer geliebt und für immer kuschelig warm und weich und gemütlich aufgehoben... Kanelito...

2017 12 07 Kanelito 01

Es schmeckt offensichtlich!

2017 12 07 Kanelito 02

Kanelitos und sein Rudel.

2017 12 07 Kanelito 03

Das Bett ist vielleicht doch ein wenig zu klein!

2017 12 07 Kanelito 04

Mit den anderen zusammen eine Runde schlafen!

2017 12 07 Kanelito 05

Kanelito sieht super entspannt aus! Vom steinernen Futtertrop zum weichen Kuschelbett.

 

03.09.2017: Kanelito harrt noch immer in dem maroden Shelter aus, seit mittlerweile mehr als zwei Jahren. Viel Abwechslung gibt es hier nicht. Und trostlos ist es…Sein Schlafplatz ist ein steinerner Futtertrog. Hier fühlt er sich sicher, die kleine Mauer um den Trog macht den Trog zu einem Platz, an den sich Kanelito zurückziehen kann. Eine traurige Zuflucht.

 

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Werden Sie Kanelitos  Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 09 03 kanelito 10

2017 09 03 kanelito 3

2017 09 03 kanelito 8

„Kanelito wartet immerzu darauf, gestreichelt zu werden“, schreibt seine Tierschützerin Christina.

2017 09 03 kanelito 1

2017 09 03 kanelito 2

„Er ist ein sehr freundlicher Hundejunge, lieb zu Menschen und zu Artgenossen.“

2017 09 03 kanelito 4

2017 09 03 kanelito 5

2017 09 03 kanelito 6

Wie glücklich wäre der kleine Kanelito über ein weiches kuscheliges Hundekissen und streichelnde Menschenhände, die ganz viel Zeit für ihn haben.

2017 09 03 kanelito 7

2017 09 03 kanelito 9

2017 09 03 kanelito 11

2017 09 03 kanelito 12

***************

24.01.2016/ Neue Fotos von Kanelito. Christina schreibt: er ist so ein bezaubernder Hundejunge...Doch niemand scheint ihn zu sehen.

Dunkle, warme Augen und ein Blick, der einen festhalten will.. Christina schreibt über Kanelito: Er ist ein lebensfroher Hundejunge, der seine Freunde Asproulis und Mandy immer animiert, mit ihm zu spielen. Er ist bezaubernd, aber verweifelt vor Sehnsucht nach Liebe und Berührungen. Wir versuchen uns Bestes, aber eine Familie ist das, was er braucht...“

Kanelito is such a cheerfull boy all the time. He tries to play. He starts to play and make his friend aspoulis and mandy to want to play too. He is adorable, he is desperated for love and touch. We try our best, but is a family what he needs.

Bald wird Christina alleine auf sich gestellt sein. Manolis, der ihr bislang bei der Versorung der Hunde geholfen hat, wir bald auswandern. Was dann aus Kanelito und seinen Freunden werden soll weiß niemand...

23012016Kanelito2

23012016Kanelito111

23012016Kanelito234

23012016Kanelito245

___________________________________________________________________________________________

04.10.2015/ Kanelito lebt in einem maroden Shelter. Wenn der Regen kommt, befürchten die Tierschützer, dass alles weggeschwemmt wird, was den Hunden Sicherheit gibt. Doch mehr als alles anderes lässt sie die fehlende Hoffnung verzweifeln. Die Hoffnung, dass Kanelito und seine Freunde jemals ein Zuhause finden.

Kanelito sehnt sich so nach Liebkosungen, nach einer streichelnden Hand. „Er ist so verzweifelt nach menschlicher Nähe“, schreibt Christina. Kanelito ist ein Hundejunge, der einem die Kostbarkeit von Zuneigung ins Herz schreibt. Nie hat Kanelito am Menschen gezweifelt, an seiner Güte und Aufrichtigkeit. 

04102015Kanelito

Dabei wurde er zusammen mit seinen Geschwistern Piggy, Zikos und Spiounaki als Hundekind ausgesetzt und ohne Skrupel über den zwei Meter hohen Zaun des Geheges geworfen. Diesem Menschen war es egal, ob Kanelito den Sturz überlebt, ob er das Hundekind womöglich mitten in ein Rudel größerer Hunde wirft, die ihn verletzen. Kanelitos erste Erfahrung mit Menschen war Härte und Mitleidlosigkeit. 

04102015Kaneltio2 

Seitdem hat Kanelito nie mehr die andere Seite des Geheges gesehen. Joke hat uns Videos und einen Bericht von dem Gehege geschickt.

„Kanelito ist ein sehr verträglicher Hundejunge, egal ob mit Hündinnen oder Rüden. Kaneltio versteht sich mit allen Hunden und so sehr er unter den Umständen im Zwinger leiden muss, er ist immer noch voller Lebensfreude.“ Kanelito hat niemals gefragt, warum das Schicksal ihm dieses Elend bestimmt hat. Aber da ist diese Hoffnung und Sehnsucht, die niemals aufhört…

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost