Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Leon - ich wurde ausgesetzt. Geborgen sein und geliebt werden, das wünsche ich mir

2018 01 06 leon 5 

*September 2017 - Athen/S

06.01.2018: Leon wurde mit seinen Geschwistern vor der Haustür einer unserer griechischen Tierschützerinnen ausgesetzt. Dies war kurz vor Weihnachten. Wir haben neue Fotos von Leon bekommen. Seine Vermittlerin Tina Glawion hat ihn während ihres Griechenlandaufenthalts besucht und die Fotos sind - schlicht und einfach - ohne Worte: 

Ansprechpartnerin Adoption: Tina Glawion

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 01 06 leon 1

2018 01 06 leon 2

2018 01 06 leon 3

2018 01 06 leon 4

**************

27.11.2017: Nachbarschaftshilfe einmal ganz anders: Da hat wahrscheinlich ganz in der Nähe eine unkastrierte Hündin ihre drei Welpen zur Welt gebracht und man wusste nicht wohin mit ihnen. Also hopplahopp in einen Eimer gepackt und bei einer unserer Helferinnen vor die Tür gestellt. Solche Pakete muss man wohl annehmen, auch wenn die eigene Wohnung schon aus allen Nähten platzt...

Auf jeden Fall geht es den dreien gut, da sie nun von einer erfahrenen Tierschützerin betreut werden.

2017 11 27 nila leon 2

 

Einer der Welpen wurde schon in Griechenland weitervermittelt, Nila und Leon suchen nun nach einem Zuhause in Deutschland. Sie sind gerade zum ersten Mal geimpft worden, damit sie ihre Kinderzeit gesund überstehen.

2017 11 27 nila leon 1
Die Tierschützerin berichtet, dass die beiden Kleinen ganz welpentypisch am liebsten die gesamte Wohnung umkrempeln würden, aber ihren Aufrufen zur Mäßigung doch recht willig nachkommen und erstaunlicherweise schon recht gehorsam sind – das wäre ihr noch nicht häufig vorgekommen.

2017 11 27 nila 3

2017 11 27 nila 1

Leon ist auf jeden Fall ein Futterliebhaber, dem vor allem die Quantität wichtig ist: Er kennt seiner Schwester gegenüber keine Gnade und würde am liebsten zu jeder Mahlzeit zwei Portionen verputzen. Aber dann wird Nila eben „extra“ gesetzt, auch wenn dann Leon etwas unwillig wird ...
Soweit man das beurteilen kann, werden die beiden keine kleinen Hunde bleiben, sondern eher mindestens mittelgroß. Details über Leons und Nilas Entwicklung können natürlich jederzeit bei ihrer Vermittlerin abgefragt werden. 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...